das war jetzt ne retorische Frage oder ?Andreas hat geschrieben:habt ihr einen Druiden oder eine Hexe dabei?
??.??.?? DSA - Die Phileasson-Saga
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Jaja, ein weiteres Zeichen von Meisterwillkür...Andreas hat geschrieben:@Björn und Johnny: Ich möchte euch darauf hinweisen das Magie nicht immer funktioniert, auch wenn die Würfel etwas anderes sagen.
[Sarcastic mode on] Aber schon ok, nimm meinem Chara halt noch das Wenige, das er kann, dann macht's auch gleich viel mehr Spaß...[Sarcastic mode off]
@Johnny:
Nein, kann ich nicht, die meisten meiner Zauber wirken nur auf intelligente Wesen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Nein. Steht so im Regelwerk. Aber diesen Teil überlesen die meisten Spieler...The Dodger hat geschrieben:Jaja, ein weiteres Zeichen von Meisterwillkür...Andreas hat geschrieben:@Björn und Johnny: Ich möchte euch darauf hinweisen das Magie nicht immer funktioniert, auch wenn die Würfel etwas anderes sagen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
Steht im Regelwerk, wo Magie nicht wirkt wie sie es soll, oder steht da nur der Aufruf zur Meisterwillkür?Daniel hat geschrieben:Nein. Steht so im Regelwerk. Aber diesen Teil überlesen die meisten Spieler...
(PS: Ich kann nichts überlesen, da ich nie was zu DSA gelesen habe)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
DonJohnny hat geschrieben:Ein Duell ein Duell !!!
Besorgt sieht der Barkeeper zu den beiden Fremden, die sich immer mehr in Rage reden. "Das geht böse aus" denkt er sich und sein Blick wandert zum Marshall, der bereits das Geplänkel mitbekommen hat.Cyano hat geschrieben:Ok, Morgen Abend, bei Mondaufgang am OK Corral! 8)
Zieh Cowboy.
Der harte Gesetzeshüter erhebt sich und geht zu den beiden "Lose Cannons" herüber, nicht ohne darauf zu achten, daß sein Mantel nicht das Holster mit seinem Peacemaker verdeckt. "Howdy, Hombres! Ihr macht dem Besitzer dieses gepflegten Saloons augenscheinlich etwas Angst. Ich will mich überhaupt nicht in Euren Streit mischen, doch könntet Ihr so zivil sein und das draußen austragen, nicht wahr? Warum geht ihr nicht zum Beispiel hier hin. Da ist richtig viel Platz für so etwas und Ihr könnt mal richtig zeigen, was Ihr so drauf habt. Na, wär das nicht was?"
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank