Wir haben endlich eine Wohnung gefunden - was richtig Klasse ist. Nur leider ist sie frisch renoviert, bzw. hat einen frisch renovierten und aufbereiteten Parkettboden, weshalb keine größeren Haustiere möglich sind - was ziemlich dumm ist.
Nun suche ich natürlich für meine zwei Katzen ein neues Heim, egal ob getrennt oder zusammen und habe die Bitte: Hört euch doch mal um, im Bekanntenkreis oder der Firma. Vielleicht wollte jemand ja schon immer mal selber einen charmanten Kater oder eine kuschlige Katze?
Natürlich setze ich auch noch etwas in die Zeitung, aber es wäre nun einmal besonders schön, wenn man weiß das sie an gute Menschen geraten. Was ich keinesfalls möchte ist die Beiden ins Tierheim geben zu müssen, denn das haben sie nicht verdient.
Wichtig wäre nur zu wissen, das der Kater Freigänger ist und sicher nur so glücklich wird. Also kein Stadtwohnungskater...
Beide können gut mit Hunden, nach Eingewöhnungsphase (sind ja mit großem Hund aufgewachsen) solange der Hund sie nicht fressen will.
Wer weiß, vielleicht tut sich ja irgendwo etwas auf, wo meine Kleinen glücklich werden können. Vielleicht möchte jemand ihnen auch nur ein Heim auf Zeit geben, bis ich sie zurücknehmen kann. Das dürfte aber frühestens in 2 Jahren der Fall sein und ich weiß das man sich normalerweise schon an sein Haustier hängt und es eigentlich nicht mehr hergeben möchte

Gruß,
Anja.