Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Wer würde morgen mein Deadlands-Kurzszenario miterleben wollen? Bitte antworten mit Zitat und Euch dann in unten aufgeführte Liste eintragen.
Aus den vorgehenden Beiträgen entnehme ich vorerst nur Björn als Interessenten.
Noch was:
@Björn: schicke mir doch vorab mal als PN Deine Nachteile (wg. Chips fürs Ausspielen, damit ich weiß, für was Du Chips bekommen sollst) und Deine aktuellen Chips-Anzahlen, sowie die Namen Deiner Zauber (damit ich nicht so überrascht bin, bei dem was Du meinen armen Gegnern entgegenschleuderst)
@Hugo: von Dir brauche ich auch Nachteile und Chips-Anzahlen (geht auch als E-Mail)
@Alle anderen Interessenten: auch hier hätte ich gerne vorab Nachteile und Chips-Konto als PN oder E-Mail erfahren.
Wer würde morgen mein Deadlands-Kurzszenario miterleben wollen? Bitte antworten mit Zitat und Euch dann in unten aufgeführte Liste eintragen.
Aus den vorgehenden Beiträgen entnehme ich vorerst nur Björn als Interessenten.
Das Problem ist, daß mit nur zwei Spielern/Charakteren das Ganze etwas unglücklich ablaufen könnte (lies: zwei Charaktere weniger), weshalb mindestens drei verfügbar sein sollten, um mich den langen Ritt nach BC machen zu lassen.{Spieler für Deadlands am Do 04.12.03} hat geschrieben: Björn (Huckster)
(mindestens noch zu besetzen)
Hugo (Cowboy)
(optional)
(optional)
Noch was:
@Björn: schicke mir doch vorab mal als PN Deine Nachteile (wg. Chips fürs Ausspielen, damit ich weiß, für was Du Chips bekommen sollst) und Deine aktuellen Chips-Anzahlen, sowie die Namen Deiner Zauber (damit ich nicht so überrascht bin, bei dem was Du meinen armen Gegnern entgegenschleuderst)
@Hugo: von Dir brauche ich auch Nachteile und Chips-Anzahlen (geht auch als E-Mail)
@Alle anderen Interessenten: auch hier hätte ich gerne vorab Nachteile und Chips-Konto als PN oder E-Mail erfahren.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
[X] DoneLhankor Mhy hat geschrieben:@Björn: schicke mir doch vorab mal als PN Deine Nachteile (wg. Chips fürs Ausspielen, damit ich weiß, für was Du Chips bekommen sollst) und Deine aktuellen Chips-Anzahlen, sowie die Namen Deiner Zauber (damit ich nicht so überrascht bin, bei dem was Du meinen armen Gegnern entgegenschleuderst)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Regent
- Illuminatus regens
Wann? Wie? Wo? Gute Fragen.The Dodger hat geschrieben:Mk, wann, wie und wo geht es denn jetzt weiter? Ich hab noch nicht gefunden, was ich finden wollte... Ich werde mein Ziel erreichen, und wenn ich dafür noch ein paar Leute platzen lassen muß! (PS: Dynamit rockt!)
Da es ja letztes Mal doppelt so viele Spieler waren, als ich erwartet hatte und es wegen neuer Charaktere ein wenig Startverzögerungen gab, haben wir leider nur etwa zwei Drittel des Szenarios geschafft. Daher wird wohl ein kurzer Schlußtermin nachgeschoben werden müssen.
An alle vom Aufgebot: macht mal bitte Terminvorschläge.
Hier ist schon mal meine Verfügbarkeit: bis einschließlich den 17.12. geht vorerst nichts; ab dem 18.12. wäre ich dann vorläufig noch frei.
- The Dodger
- Regent