The Dodger

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Eure Sorgen möcht ich haben...
Namen sind Schall und Rauch!
Es zählt nur das , was dahinter steht!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2741
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Daniel hat geschrieben: [X] Du doof. :twisted:
HeHeHe :twisted: :twisted:
Glaubst du etwa Daniel sei der beste Name den es gibt?
Warum nenne ich dich dann nicht so?

Andreas
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Daniel hat geschrieben:
The Dodger hat geschrieben:Dann wärst du ja sowieso automatisch gleichzetig Mod in allen Foren.
Nein. Admin.
Seltsames Bord. Auf allen Bords, die ich kenne, hat der Admin Moderatorenrechte in allen Foren + Adminrechte. Somit bist du als Admin auch gleichzeitig Mod in allen Foren. Außerdem sollst du ja nicht zum namenlosen Admin werden, sondern deinem "Daniel"-Account Adminrechte verleihen. Dann würde man auch gleich sehen, wie viel Arbeit und Zeit du hier reinsteckst... :wink:

An der Diskussion über den Namen möchte ich mich demonstrativ nicht beteiligen... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

The Dodger hat geschrieben:Seltsames Bord. Auf allen Bords, die ich kenne, hat der Admin Moderatorenrechte in allen Foren + Adminrechte. Somit bist du als Admin auch gleichzeitig Mod in allen Foren.
Ja natürlich! Das Problem ist aber eben, daß ich dann Adminrechte habe. Und jeder Depp, der einen Passwortsniffer auf dem PC hat, über den ich mich hier ins Forum einlogge, hat vollen Zugriff und kann massiven Schaden anrichten. Und daß so ein Hack vorkommt hat man ja letztens erst gesehen.
The Dodger hat geschrieben:Außerdem sollst du ja nicht zum namenlosen Admin werden, sondern deinem "Daniel"-Account Adminrechte verleihen. Dann würde man auch gleich sehen, wie viel Arbeit und Zeit du hier reinsteckst... :wink:
Dann würde ja nicht mehr überall mein Name als Moderator der Foren stehen... :roll: :wink:
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Daniel hat geschrieben:Dann würde ja nicht mehr überall mein Name als Moderator der Foren stehen... :roll: :wink:
Jaja, sowas hab ich mir schon gedacht... :P

Und wechsel dein Paßwort halt täglich... :wink: Oder paß auf, auf welchem PC du dich einloggst...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

... und nimm dann halt doch 8zeichige Passwörter die nicht lexikarisch sind mit Sonderzeichen und Zahlen und GroßkleinSchreibung... :twisted:
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Gesperrt