Die Ferien kommen! ...
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Sollen wir am Montag den 5. Januar die Proberunde Savage Worlds mit Don aus Aalen als Spielleiter festmachen? Wenn ja, dann sage ich Don Bescheid.DonJohnny hat geschrieben:Mal kurz zusammenassen:
[...]
Montag 5. Vorrqaussichtlich leitet Frank was
[...]
Jetzt felht noch Deadlands
Deadlands fehlt tatsächlich noch. Zum einen hätte ich gerne das kurze Ende des Donner-Pass-Szenarios durchgezogen, zum anderen juckt es meinem Prediger im "segnenden" Abzugsfinger seiner Bleispritze. Terminvorschläge?
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
Bei mir fast das gleiche. Alles Was auf der Liste als frei markiert ist (außer dieses Wochenende und der dritte Januar) ist ok. Übrigens, ich glaub ich hab auf der Liste den zweiten Januar mit Pizzaessen vergessen (entsinne ich mich richtig?)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
Jetzt muss ich doch einmal das Thema Sylvesterparty anschneiden. Folgende Fragen sind (in unten aufgeführter reihenfolge) zu klären
1. Ob?
2. Wo?
3. Wer?
4. Was wollen wir machen? (Spielen?, Unterhalten?, Fernsehen? , oder einfach nur besaufen?)
1. Ob?
2. Wo?
3. Wer?
4. Was wollen wir machen? (Spielen?, Unterhalten?, Fernsehen? , oder einfach nur besaufen?)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
Ja natürlich!DonJohnny hat geschrieben:1. Ob?
Hatte Dennis sich nicht angeboten?DonJohnny hat geschrieben:2. Wo?
Also ich auf jeden Fall mal...DonJohnny hat geschrieben:3. Wer?
Klingt find ich alles ganz gut...DonJohnny hat geschrieben:4. Was wollen wir machen? (Spielen? Unterhalten? Fernsehen? Oder einfach nur besaufen?)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Lehrling
- Realname: Frauke
wie sieht's jetzt mit Silvester aus Leute, findet was statt oder nicht??
Also die Frage wo wär kein Poblem. Wir können zur Not bei mir zu hause feiern. Da haben meine Eltern kein Problem mit.Und pennen könnt ihr dann bei mir auch.
Ist dann bloß noch die Frage was wir machen.
Fondue essen ist kein Problem haben wir da. Müsste jeder Fleisch mitbringen.Genauso Raclette(Ist auch vorhanden).
Sollte ich dann bloß rechtzeitig wissen, damit ich meinen Eltern rechtzeitig warnen kann *gg*
Also die Frage wo wär kein Poblem. Wir können zur Not bei mir zu hause feiern. Da haben meine Eltern kein Problem mit.Und pennen könnt ihr dann bei mir auch.
Ist dann bloß noch die Frage was wir machen.
Fondue essen ist kein Problem haben wir da. Müsste jeder Fleisch mitbringen.Genauso Raclette(Ist auch vorhanden).
Sollte ich dann bloß rechtzeitig wissen, damit ich meinen Eltern rechtzeitig warnen kann *gg*
Ich denke ich könnte mir je ein Gerät von meiner Mutter borgen. Das ist dann glaub besser, sonst verhungert noch wer! Das sollte vermieden werden!
Also wo ist mir schnurzpiepegal, hauptsache nett....ich glaube auch nicht, daß jemand seine Rockerfreunde mitbringt, und dann wird`s eh nicht so stressig. Eben gemütlitsch!!!!
Nur sollten wir uns langsam entscheiden. Wie wäre es wenn wir das am So machen wenn die meisten (hoffentlich) bei mir sind?!?
Also wo ist mir schnurzpiepegal, hauptsache nett....ich glaube auch nicht, daß jemand seine Rockerfreunde mitbringt, und dann wird`s eh nicht so stressig. Eben gemütlitsch!!!!
Nur sollten wir uns langsam entscheiden. Wie wäre es wenn wir das am So machen wenn die meisten (hoffentlich) bei mir sind?!?
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
- The Dodger
- Regent
- Lehrling
- Realname: Frauke
Wenn keinen Ort findet bei mir ist immer frei*gg*
Und bei nem 6-Personenhaushalt ist das wohl kein wunder. Folglich wird dann bei uns auch keiner verhungern*gg*
So, meine Eltern haben sich wieder beruhigt.
Das heißt wir können auch bei mir feiern*gg*
Wenn keinen Ort findet bei mir ist immer frei*gg*
Und bei nem 6-Personenhaushalt ist das wohl kein wunder. Folglich wird dann bei uns auch keiner verhungern*gg*
So, meine Eltern haben sich wieder beruhigt.
Das heißt wir können auch bei mir feiern*gg*
Zuletzt geändert von Sinah am Fr Dez 26, 2003 11:57, insgesamt 1-mal geändert.