Sind wir das nicht alle?DonJohnny hat geschrieben:Ihr seid doch alle Wahhhhnsinnig ! ! !
Man muß einfach Prioritäten setzen, und ganz ehrlich, wenn Schlaf da bei mir weit oben wäre, könnte ich sooo viel nicht machen...
Jajajajajajajaja, ich hab Euch 3 gestern vor dem Kino stehen sehen.....mpf, war gar nicht neidisch ätsch!Vera hat geschrieben:Bin platt! Wow!
Nächste Woche schau ich mir den Film nochmal an.
Klar nehmen wir Dich mit. In der Woche nach Weihnachten, oder in der 1. Januarwoche schauen wir uns den Film nochmal an.Tradain hat geschrieben: Jajajajajajajaja, ich hab Euch 3 gestern vor dem Kino stehen sehen.....mpf, war gar nicht neidisch ätsch!
Nehmt Ihr mich nächstes Mal mit?????
Findest du wirklich? Also meiner Meinung nach ist der zweite Teil bei weitem der schwächste der Trilogie, jedenfalls wenn man vom Buch ausgeht. Mit der Kino-Version hab ich da echt gehadert, die Special Extended Version hat dafür wieder ein paar Schnitzer ausgebügelt...Haplo hat geschrieben:War eigentlich schon toll und so, aber der zweite Teil hat mir doch besser gefallen. Da waren einige Szenen die man durch andere hätte ersetzen können.