Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Archivierte Threads
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von joze »

Ist ja quatsch wenn du weniger Punkte schreibst, und ich und Willi haben über 10000 Punkte. Dann nehm ich halt ein paar Sachen weniger mit ( oder geb nicht allen nen 5+ Rettungswurf)
Ich denk das klärt man dann ja alles am Mittwoch noch. Dann sieht man weiter.

Morgen wird das Skullhamma Battle Fortress verschickt und kommt rechtzeitig um euch den Popo zu versohlen :-) :keks:
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Buxe »

Ihr sollt ALLES reinschreiben was ihr habt, damit man auf einer vernünftigen Grundlage die Punktegrenzen festlegen und das Spiel planen kann. Einfach das reinschreiben was gefordert ist. Mitdenken ist nicht erfordrlich. :wink:

@ Mitsurugi: Wollte nicht Birki dir 2000Pkt Thousand Sonst geben? Oder habe ich da was falsch verstanden?

@ Joze: Du hast einen Knall!!! Hast du die Regeln dafür? Ich habe nur die Regeln für den "Dethrolla" Battle Fortress.

Habe langsam die Schnautze voll von Landungskapseln...
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
mitsurugi76
Illuminatus minor
Beiträge: 221
Registriert: Do Mai 14, 2009 19:16
Realname: Thorsten Maier
Wohnort: Biberach/Riß

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von mitsurugi76 »

Hi Buxe,

weis nich was Birki erzählt hat, aber die hat er noch nicht fertig. Der kauft recht viel kommt aber nicht zum zusammenbauen. Ne hab von ihm ein paar Fahrzeuge und Ahriman, mehr nicht. Der hat auch für 2000 Punkte Khorne zu Haus aber auch noch nicht zusammengebaut. Hab selber mittlerweile 4.000 Punkte der Rest kommt von ihm. Beim nächsten Apo evtl.

--------------------------------------------

Hi Joze, sind nur 700 Punkte weniger bei mir. Ist Ok für mich, Buxe teilt uns die Punkte mit und dann schau mer mal. Bei 5.000 Punkten, anstatt 5.700 hab ich immer noch genug zum kommandieren.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Buxe »

@ Alle: Ich bringe am Mittwoch und am Freitag (zum Aufbau) Apokalypse, Apokalypse Reload und Imperial Armour Apokalypse mit, zwecks Datenblätter und Strategische Optionen => siehe Anfangspost.

Damit das ganze etwas einfacher von statten gehen kann, wäre es gut wenn alle, die eines oder mehrere der oben genannten Bücher hat, dies(es) mitbringt.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Buxe »

Nochmal ein gaaaanz großes Danke an alle Mitspieler für ein Wahnsinnsspiel! Das hat super Spaß gemacht!

So, und jetzt gehe ich erst mal ins Bett!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Tranton »

Welche Seite hat denn gewonnen?
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Flocki »

Genau, und wurden die Stampfer zerstört? Ist das Äquivalent der Atombombe hochgegangen? Wo sind die Bilder? ;)
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Buxe »

Für eure Fragen müsst ihr wohl leider auf den Spielbericht warten :wink:

Der Spielbericht samt Bilder kommen sobald Joze Muse und Gelegenheit hat diesen zu schreiben. Vielleicht können unsere Fotografen 1-2 Bilder in den Thread rein stellen, so als Teaser.
Zuletzt geändert von Buxe am Mo Jun 22, 2009 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
mitsurugi76
Illuminatus minor
Beiträge: 221
Registriert: Do Mai 14, 2009 19:16
Realname: Thorsten Maier
Wohnort: Biberach/Riß

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von mitsurugi76 »

Wollt mich auch noch bei allen Mitspielern und dem Organisator bedanken, hat richtig Laune gemacht.
Und besonderen Gruss an die orkischen und chaotischen Mitstreiter.
Gruss
Mitsu
Benutzeravatar
Chaos Willi
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 22, 2009 20:18
Realname: Willi

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Chaos Willi »

Hallo,
ich möchte mich ebenfalls für das super Spiel und die gute Organisation bedanken.
An Joze und Thorsten nächstes MAL werden die anderern noch weniger zu lachen haben und wir werden dafür sorgen, dass sie weinend vor uns sitzen und um Gnade flehen werden.

Gruß von eurem neuen Mitglied Chaos Willi

Bis bald und macht´s gut!!!
TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR!!!
Benutzeravatar
Chaos Willi
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 22, 2009 20:18
Realname: Willi

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Chaos Willi »

Pete,
wäre super, wenn ich bei der Vergabe der Bilder und des Spielberichtes nicht vergessen werde.
Jaja, ich weiß schon, kommt neu dazu und will direkt was haben. Genau will ich, is halt so :wink:

willi
TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR!!!
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Symbiarch »

Das Spiel war der Hammer!
Danke an alle Beteiligten.
Gelobt sei der Imperator, waren die Generäle des auf Geistiger höhe und der Imperator mit uns. :mrgreen:
Die Schmieden des Mars sorgen bereits in diesem moment für SCHWEREN Nachschub in den Reihen der Imperiale Armee, aufdass die Mächte die das Imperium bedrohen unter ihren Ketten zermalmt werden.
So long
Markus
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von joze »

[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bhex-1.jpg[/img]
[/img]
[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bhex-2.jpg[/img]
[/img]

http://www.bilder-hochladen.net/files/bhex-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bhex-1-jpg.html

Ist das ein geschiss mit den Bildern!!! Hoff das passt jetzt so.

Auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank für das schöne, spannende und vorallem spassige Spiel. Bin schon heiß auf eine Revanche :-)
Hat Spass gemacht mit dir Willi und Thorsten. Haben uns super geschlagen.

Der Spielbericht wird zeitnah bearbeitet. Denk aber trotzdem, dass ich min. 2 WOchen brauch (Bilder sortieren, text schreiben etc.) Bei 60000 Punkten ist das einiges!!! Ich dachte an eine elektornische Form auf CD oder Stick, sowie eine Papierform für den Verein und andere Interessierte.

Willi bekommt natürlich auch alles. Werde schauen dass ich au die CD alle Bilder drauf mach. Aber wie gesagt kann einige Zeit dauern also net bös sein :-)
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17786
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von DonJohnny »

Echt beeindruckend...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer 40k APOKALYPSE 19. - 21.06.09

Beitrag von Buxe »

Wilkommen im Forum Willi!

Ich freue mich schon jetzt auf den Spielbericht und den restlichen Fotos. Wieviele Fotos hast du denn letztendlich gemacht?

Auch bei mir wird schon für das nächste Spiel gerüstet - endlich die zig Terminatoren zusammenbauen, die ich hier noch originalverpackt rumliegen habe. Ich habe alleine heute schon 10 zusammengebaut und 6 Schachteln liegen noch rum :roll:

Und sobald ich die Regeln für die "Aircraft Punisher Cannons" in die Finger bekomme...

http://www.forgeworld.co.uk/vulturerp.htm - ab 3. Bild von oben :mrgreen:

+Edit+

Gestern Nacht hatte ich eine Vision in meinen Träumen - ihr werdet beim nächsten Spiel alle zu klump geschossen werden! Muahahahahaha! :2gunfire:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Gesperrt