21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
HiddenShadow hat geschrieben:Ich freu mich auch... Vielleicht klappts ja diesmal aus dem Looser-Dasein rauszukommen...
Klar! Läppische 21000 Punkte....die holst Du locker aus einem Abenteuer raus.

Blumenkind!
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Wenn immer die Klügeren Nachgeben, regieren irgendwann die DummenHiddenShadow hat geschrieben:Wie war das : Der Klügere gibt nach..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Meine Eltern werden heute abend um 18.30 abgeholt.die gehen auf irgendeine Feier.
Was soviel heíßen soll wie: Ich hbae keinen Fahrer der mich nach Bc bringt und mich dann wieder nach Ox fährt!!
Hin wäre das kleinste Problem, da kann ich mit dem Bus fahren, aber ich weiß nicht wie ich nach hause kommen soll?
Kann mich vielleicht jemand von euch nach hause fahren oder gibts da gar keine Möglichkeiten??
Oder irgendeine Übernachtungsmöglichkeit?ß
Meine Eltern werden heute abend um 18.30 abgeholt.die gehen auf irgendeine Feier.
Was soviel heíßen soll wie: Ich hbae keinen Fahrer der mich nach Bc bringt und mich dann wieder nach Ox fährt!!
Hin wäre das kleinste Problem, da kann ich mit dem Bus fahren, aber ich weiß nicht wie ich nach hause kommen soll?
Kann mich vielleicht jemand von euch nach hause fahren oder gibts da gar keine Möglichkeiten??
Oder irgendeine Übernachtungsmöglichkeit?ß
Zuletzt geändert von Sinah am Fr Jan 23, 2004 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Lehrling
- Realname: Frauke
Also falls es ,bis 17 Uhr immer noch keine Möglichkeit gibt das ich irgendwie nach hause komme oder übernachten kann
werde ich nicht kommen können.
werde ich nicht kommen können.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!