Frauen drehen fast nie etwas so hin wie sie es gerne haben möchten, es sind die Männer die gewisse Dinge einfach nicht verstehen.
Aragorn hat im Film offensichtlich mit dem Gedanken gespielt Eowyn zu ehelichen, da er denkt das Arwen schon auf dem Weg in eine andere Welt ist.
Ich schau mir den Film bestimmt noch ein 2. Mal im Kinao an und werde dann genau auf die Szenen achten.
Wie war das denn noch im Buch mit dem Bruder Boromirs? Ich meine mich zu erinnern das dieser garnicht so böse war....
Vera
Die zwei Türme
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Eben. Im Buch widersteht Faramir der Versuchung, den Ring zu erlangen und entlässt Frodo, Sam und Smeagol sofort in die Freiheit, er gibt ihnen sogar ncoh Nahrungsmittel mit und geleitet sie ein Stück des Weges.Vera hat geschrieben:Wie war das denn noch im Buch mit dem Bruder Boromirs? Ich meine mich zu erinnern das dieser garnicht so böse war....
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Vera hat geschrieben:Daß Aragorn sich von Arwen getrennt hat und mit Eowyn flirtet nimmt ihm die köngliche Ehre.
So viel zum Thema Männer erkennen nix. Ich erkenne hier jedenfalls eine gewisse paradoxe Aussage...Vera hat geschrieben:Und Aragorn und Arwen haben sich NIE getrennt!!!!!
Ich könnt dazu ja auch sagen, daß Frauen ständig in alles irgendwas reininterpretieren, was einfach nciht da ist...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Vera
- Priester
Du kannst nicht 2 Posts von mir mixen. Das ergibt dann die Antwort die Du gerne haben würdest. Ha!
Im Buch haben sich Aragorn und Arwen nie getrennt. Eowyn mag sich in Aragorn verliebt haben, aber dieser hat sie dort einfach ignoriert, vielleicht sogar höflich behandelt, aber er hat ganz bestimmt nicht mit ihr geflirtet und sie als seine Königin in Erwägung gezogen wie er es im Film tut.
Im Buch haben sich Aragorn und Arwen nie getrennt. Eowyn mag sich in Aragorn verliebt haben, aber dieser hat sie dort einfach ignoriert, vielleicht sogar höflich behandelt, aber er hat ganz bestimmt nicht mit ihr geflirtet und sie als seine Königin in Erwägung gezogen wie er es im Film tut.
Frack You!
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Du siehst doch dass er kann *g*Vera hat geschrieben:Du kannst nicht 2 Posts von mir mixen. Das ergibt dann die Antwort die Du gerne haben würdest.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Aber ich wiederhol mich gerne nochmal: Aragorn hat im Film nicht mit Éowyn geflirtet, sondern war ihr gegenüber nur höflich. Und wie du drauf kommst, daß er sie als seine Königin in Erwägung gezogen haben soll, ist mir sowieso absolut unklar...
IMHO ist die Beziehung zwischen Éowyn und Aragorn völlig korrekt dargestellt, sie liebt ihn, er sie nicht. Punkt aus.
Aber ich wiederhol mich gerne nochmal: Aragorn hat im Film nicht mit Éowyn geflirtet, sondern war ihr gegenüber nur höflich. Und wie du drauf kommst, daß er sie als seine Königin in Erwägung gezogen haben soll, ist mir sowieso absolut unklar...
IMHO ist die Beziehung zwischen Éowyn und Aragorn völlig korrekt dargestellt, sie liebt ihn, er sie nicht. Punkt aus.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.