Warhammer Fantasy - Legendäre Schlacht

Archivierte Threads
Buxe
Meister
Realname: Peter

Re: Warhammer Fantasy - Legendäre Schlacht

Beitrag von Buxe »

Und Schreibtischlampen für die, die gerne im Hellen arbeiten...

+ Anfangspost ist aktualisiert
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer

Beitrag von Francis »

alles klar

werd aber erst nachmittags eintrudeln....
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Mike
Meister
Realname: Mike

Beitrag von Mike »

Ich werde auch kommen, aber leider erst so gegen 1.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Ogerkoenig
Illuminatus minor
Realname: Martin

Beitrag von Ogerkoenig »

Man hatte ich eine Menge Spaß, ungefähr soviel Spaß, wie wenn man in der Notfallaufnahme am verrecken ist. Gern wieder mit mir - aber dann in meinem nächsten Leben!
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
joze
Illuminatus regens
Realname: Johannes Oberdörfer

Beitrag von joze »

Was ging denn bei euch ab????
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Hu? 8O
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer

Beitrag von Francis »

Also ich hatte Spass, und würde auch nächstesmal wieder mitmachen. Viel zu lernen,tolle Figuren und die Erfahrung dass die Modervamps eben doch rocken..und sogar Drachen killen können :)

Leute nett und fast nicht genervt von neugierigen Noob-fragen. Klar gab es ab und zu Kabbeleien..wie bei jedem Fussballspiel,Basketballspiel und alles andere auch.Aber wir sind erwachsene Leute und müssten das klären können. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Achja und ein Sieg für die unheilige Allianz aus der Streitmacht der Ogerkönigreiche,Kriegern des Chaos,Tiermenschen des Chaos und den Horden der Vampirfürsten! Das grosse Maul hat reichlich Blut getrunken und die Chaosgötter lächelten auf uns hernieder..naja zumindest manchmal,oft kicherten sie auch wohl schadenfroh :D

Also von mir aus gerne wieder :-)

Dem Francis seine Meinung.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

@ Ogerkoenig

??? Wir haben schon am selben Spiel teilgenommen oder?

Ich finde es aber schon ganz schön feige und hinterfotzig gestern den ganzen Tag kein eingiges Wort zu sagen und dann auf einmal so einen Dünnpfiff im Forum von sich zu lassen!

Dein Kommentar ist aber zur Kenntnis genommen und du brauchst keine Angst zu haben, dass ich dich in Zukunft wieder zu irgendetwas einlade!

@ Francis: freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Und nochmals Gratulation zum 1. umgehauenen Drachen :D
Zuletzt geändert von Buxe am Mo Nov 02, 2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Bitte achtet auf euren Ton!
---
Moderator
Mike
Meister
Realname: Mike

Beitrag von Mike »

Soo, dann ich auch mal.

1. Sry das ich mich gestern nicht bei allen mit ShakeHands verabschieden konnte, das ist mir am Schluß so zwischen Tür und Angel einfach vor lauter Mortheim besprechen und schon im Kopf auf der Autobahn durch die Lappen gerutscht. Ich hoffe mal das gilt für die die ich vergessen hab trotzdem (speziell denk ich da an Buxe und Peter, die sind hinter dem Freddy gesessen und da hats bei mir leider aufgehört)

2. Ich hoffe es hat trotzdem allen beteiligten Spass gemacht. Fantasy ist einfach nicht mein Spiel. Ich hoffe mal ich hab da niemanden runtergezogen.

3. Ich denke mal die Spitzohren haben sich ganz ordentlich geschlagen. Konnten zwar aufgrund der Szenarioregeln nicht gewinnen, aber wir haben uns gewehrt (jedenfalls solang ich da war). Aus unseren kalten toten Händen mußten sie unsere Waffen reißen (was weiß ich das die da so mit unseren Toten veranstaltet haben).

Stellenweise war ich gestern einfach auch geladen, aber ich hab ne Nacht drüber geschlafen und hey, es ist einfach ein Spiel (okok, ein seehhr teures Spiel, aber NUR ein Spiel).

Von daher, gerne wieder, aber halt nicht Fantasy, aber gerne wieder sowas großes!
Ich freu mich schon saumäßig auf unsere Apocalyptische Schlacht!

@ Buxe: Ich hatte gestern deine ApoBücher dabei, aber leider vergessen die Dir zu geben. Solltest Du die diese Woche brauchen sag bescheid, die sind in BC geblieben. Dann schau ich was ich organisieren kann das Du die diese Woche noch bekommst.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

@ Mike: bring die Bücher einfach am Wochenende zum Turnier mit und gib sie Freddy. Und hast du gestern vielleicht unabsichtlich einen meiner Abweichungswürfel in der Hektik mit eingepackt? Der ist blau gekennzeichnet.

@ Allgemeinheit: Ogerkoenig und ich haben soeben mit einander telefoniert und unsere Differenzen aus dem Weg geräumt.

Ogerkoenig
Illuminatus minor
Realname: Martin

Beitrag von Ogerkoenig »

Hallo zusammmen,

Buxe hat recht, wir haben miteinander gesprochen und die Differenzen beigelegt. Da ich mit meiner unüberlegten Aussage mitunter auch andere an der legendären Schlacht beteiligten Personen beleidigt habe, möchte ich mich auf diesem Weg bei allen dafür entschuldigen.

Wer Redebedarf hat, kann gern persönlich mit mir darüber reden oder mir eine pn schicken.

Viele Grüße,

Jan
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
Lord Sidious
Novize
Realname: Gragnato Sebastian
Charaktername: Lucius Severus Giovanni

Beitrag von Lord Sidious »

naja wir haben unseren fernkampf ein bissel zu weit hinten ausgetragen ^^ aber spass hats gemacht der turm wär nicht halt bar gewesen davon bin ich immer noch überzeugt aber den kleenen den hätten wir uns schnappen können

A. mit kundschaftern
B. mit unseren gesamten helden die solange die zufahrten zum dorf blockiert hätten biss ir detlef in sicherheit hinter unsere front gebracht hätten

Unsere drachenn hätten auf alle fälle für zwei runden den weg blockiert und zwei neben einander wäre schon sehr schwierig zu überwinden gewesen
naja egal

ich bin mit 1 nem verlorenen bogenschützen zufrieden meine kill death statistik ist ganz passabel gewesen ich glaub so 25:1 ^^ im css echt pro ^^:P

nächstess mal versuchen wirs einfach ^^

ausserdem ich bin für den Schmied ^^
@francis so viel hatte das maul net zu saufen bei mir :P dem habich ins gesicht gelacht und deine vampire dran verfüttert ^^ :P
Vollgebufft und ohne hirn ---------------Die alten Zähne wurden schlecht
Bieten wir dem Feind die stirn------------und man begann sie auszureißen
----------------------------------------------die Neuen kamen grade recht
-----------------------------------------------um damit ins Gras zu beißen
Gesperrt