Peter Mike und Ich haben uns vorher in die Hosen gemacht und haben klar unseren Fernkampf als Vorteil gesehen um dich Freddy und dich Buxe in Schach zu halten dabei waren wir so abgelenkt das wir unsere Stärken wie z.B. Drachen Baummenschen und detlef nicht gesehen haben
Wir haben uns nicht erkundigt das gebäude für uns gut zu halten gewesen wären (egal jetzt wissen wirs ^^ )
wir haben uns nicht mit der taktik des Ortes beschäfftigt sondern haben sofort schon bei der Planung den Schwanz eingezogen (ich wie alle beiden anderen Gott es wäre sooooo einfach gewesen ohne das ihr sonderlich was tun hätten können alle Drachen und baummenschen ins Dorf stiefeln lassenund mit den Kundschaftern detlef in unsere Ballerburg holen ^^ das wäre die richtige Taktik gewesen und wir hätten auf alle älle bis zum schluss schön gezockt ) naja nächstes mal ^^
anschuldigungen von wegen schlechtes szenario sind absolut haltlos wir haben uns absolut nicht angestrengt irgendein ziel zu bekommen detlef wäre das einfachste und beste ziel gewesen zu 80% hätten wir das sicher heim gebracht (in die Ballerburg) aber wie gesagt nacher ist man immer schlauer
Francis geiles spiel von dir ich hoff du hast was gelernt und wirst mal ernst zunehmend
Buxe gutes Szenario ^^ vll setzten wir uns das nächste mal damit ausseinander statt mit den gegenspielern und wie ach so toll die sind ^^ (haha mir machst du keine angst mehr

Martin freddy tut mir leid das wir euch durch unser szenario zerstörendes einigeln aus dem Spiel genommen haben
Mike naja einige ding sind dadurch zu erklären was ich oben geschrieben hab ich hoff du kannst das jetzt zu geben das wir einfach schiss hatten ne allzu schlechte figur abzugeben
wir haben ne Prüfung gehabt und mit ner komplett 6 und 0 punkten komplett versagt ^^
Peter geile aktionen aber ein bisschen assi wars schon^^ ;P *zwinker* das musst zugeben ^^du hast sie voll aufs glatteis geführt mit der drycha und den baumsänger spruch (vll auch unbewusst )
ansich kann man sagen Scheiss Spiel aber wenn man alles in allem betrachtet kann man wohl sagen das wir alle daraus jedddddddeeeeeeee menge lernen können und mich würds freuen nächste woche mitttwoch einem von euch weder gegenüber zu stehen ^^
UND EINS NOCH ELFFFFFFFFEEEENNNNNZZZZZZZZZ ROCKEN DIESE SHOW http://www.youtube.com/watch?v=cOFfGCAYBdE rienziehen dann habt ihr meine elfenpolitik ^^ wuhhahah ^^