Warhammer Fantasy - Legendäre Schlacht

Archivierte Threads
Lord Sidious
Novize
Realname: Gragnato Sebastian
Charaktername: Lucius Severus Giovanni

Re: Warhammer Fantasy - Legendäre Schlacht

Beitrag von Lord Sidious »

SO Also um das ganze hier abzuschliessen

Peter Mike und Ich haben uns vorher in die Hosen gemacht und haben klar unseren Fernkampf als Vorteil gesehen um dich Freddy und dich Buxe in Schach zu halten dabei waren wir so abgelenkt das wir unsere Stärken wie z.B. Drachen Baummenschen und detlef nicht gesehen haben
Wir haben uns nicht erkundigt das gebäude für uns gut zu halten gewesen wären (egal jetzt wissen wirs ^^ )

wir haben uns nicht mit der taktik des Ortes beschäfftigt sondern haben sofort schon bei der Planung den Schwanz eingezogen (ich wie alle beiden anderen Gott es wäre sooooo einfach gewesen ohne das ihr sonderlich was tun hätten können alle Drachen und baummenschen ins Dorf stiefeln lassenund mit den Kundschaftern detlef in unsere Ballerburg holen ^^ das wäre die richtige Taktik gewesen und wir hätten auf alle älle bis zum schluss schön gezockt ) naja nächstes mal ^^

anschuldigungen von wegen schlechtes szenario sind absolut haltlos wir haben uns absolut nicht angestrengt irgendein ziel zu bekommen detlef wäre das einfachste und beste ziel gewesen zu 80% hätten wir das sicher heim gebracht (in die Ballerburg) aber wie gesagt nacher ist man immer schlauer

Francis geiles spiel von dir ich hoff du hast was gelernt und wirst mal ernst zunehmend

Buxe gutes Szenario ^^ vll setzten wir uns das nächste mal damit ausseinander statt mit den gegenspielern und wie ach so toll die sind ^^ (haha mir machst du keine angst mehr :P)

Martin freddy tut mir leid das wir euch durch unser szenario zerstörendes einigeln aus dem Spiel genommen haben

Mike naja einige ding sind dadurch zu erklären was ich oben geschrieben hab ich hoff du kannst das jetzt zu geben das wir einfach schiss hatten ne allzu schlechte figur abzugeben
wir haben ne Prüfung gehabt und mit ner komplett 6 und 0 punkten komplett versagt ^^

Peter geile aktionen aber ein bisschen assi wars schon^^ ;P *zwinker* das musst zugeben ^^du hast sie voll aufs glatteis geführt mit der drycha und den baumsänger spruch (vll auch unbewusst )

ansich kann man sagen Scheiss Spiel aber wenn man alles in allem betrachtet kann man wohl sagen das wir alle daraus jedddddddeeeeeeee menge lernen können und mich würds freuen nächste woche mitttwoch einem von euch weder gegenüber zu stehen ^^

UND EINS NOCH ELFFFFFFFFEEEENNNNNZZZZZZZZZ ROCKEN DIESE SHOW http://www.youtube.com/watch?v=cOFfGCAYBdE rienziehen dann habt ihr meine elfenpolitik ^^ wuhhahah ^^
Vollgebufft und ohne hirn ---------------Die alten Zähne wurden schlecht
Bieten wir dem Feind die stirn------------und man begann sie auszureißen
----------------------------------------------die Neuen kamen grade recht
-----------------------------------------------um damit ins Gras zu beißen
Buxe
Meister
Realname: Peter

Beitrag von Buxe »

Lord Sidious hat geschrieben: Buxe gutes Szenario ^^
Dankeschön! :D
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Mike
Meister
Realname: Mike

Beitrag von Mike »

Ich will hier nichts mehr aufwärmen, aber so wie es aussieht ist da was untergangen.

Hiermit Entschuldige ich mich bei meinen Gegnern (Freddy, Buxe, Francis und Jan) sowie bei meinen Mitspielern (Gragge und Peter) für mein Fehlverhalten am Sonntag während des Spiels, und dann auch hier im Forum!
Ich möchte klarstellen das ich (nach einigem nachdenkens) massive Fehler im Spiel, in der Vorbereitung zu dem Spiel und auch im Umgang mit Leuten mit denen ich echt gerne spiele gemacht habe!

Ich kann nur hoffen das meine Entschuldigung angenommen wird.

Sollte der eine oder andere mit mir darüber sprechen wollen, morgen und am Sonntag bin ich im Vereinsheim.
Ansonsten stehe ich auch via Pn zur Verfügung.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Nach dem Wochenende auch wieder online...

Danke Mike! Auch ich nehme deine Entschuldigung an!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
BALOU
Illuminatus maior
Realname: Peter Schültingkemper

Beitrag von BALOU »

@Buxe,

leider bin Ich im Moment ziemlich beruflich und privat eingespannt. Ich habe gestern ziemlich lange mit Freddy gesprochen und es konnten alles aus dem Weg geräumt werden.
Mit ist jetzt klar, das Ich Dir / Euch hätte sagen müssen, wie der Baumsängerspruch genau funktioniert. Das war unfair und Ich entschuldige mich dafür.
Auch habe Ich unter den Missionszielen was völlig anderes verstanden als Ihr.
Dein Szenario hätte auch für uns eine Chance zum Siegen gehabt. Leider haben wir uns schon im Vorfeld ins Bockshorn jagen lassen und eine falsche Taktik gewählt.
Ich möchte trotzdem noch ein klärendes Gespräch (so wie Ich das gestern mit Freddy hatte) mit Dir haben. Ich kann diese Woche aber definitiv nicht mehr. Die Familie geht da vor.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche treffen können und dann bei einem Kaffee die Sache klären.
LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Nächste Woche gerne. Bei mir passt der Dienstag am besten.

Gruß
Peter

Gesperrt