Ich bin die Neue!
Ich bin die Neue!
Hallo Zusammen,
nachdem also mein Meister (Trull) eure Seiten nach etlichen Jahren doch noch entdeckt hat, bin ich natürlich auch gleich neugierig geworden. Und hier bin ich. Wusste gar nicht, dass es soviele von den "Verrückten" gibt, die sich stunden-oder tagelang mit DSA o.ä. beschäftigen - klasse! Auch wenn mein Trull sich manchmal über uns totärgert, mir machts trotzdem riesigen Spaß. Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Würde gerne mal vorbeischneien.
Grüßle
Raela
nachdem also mein Meister (Trull) eure Seiten nach etlichen Jahren doch noch entdeckt hat, bin ich natürlich auch gleich neugierig geworden. Und hier bin ich. Wusste gar nicht, dass es soviele von den "Verrückten" gibt, die sich stunden-oder tagelang mit DSA o.ä. beschäftigen - klasse! Auch wenn mein Trull sich manchmal über uns totärgert, mir machts trotzdem riesigen Spaß. Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Würde gerne mal vorbeischneien.
Grüßle
Raela
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Falls du nicht weißt wo das ist.. Schau mal hier nach..
Klicken bitte
Wie Haplo schon schrieb..wir spielen nicht nur alles erdenkliche an Rollenspielen, auch die anderen Events sind immer ganz lustig..
Gruß...
Klicken bitte
Wie Haplo schon schrieb..wir spielen nicht nur alles erdenkliche an Rollenspielen, auch die anderen Events sind immer ganz lustig..
Gruß...
Reibung erzeugt Wärme
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Leg einfach in deinem Profil nen Pfad zu nem Avatar fest...
und schon hast du ein Bild
und schon hast du ein Bild
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
rechts =Raela hat geschrieben:wie bekomm ich denn auch so ein nettes Bildchen rechts neben meinen Antworten??
links = Ein Link und noch ein Link macht zwei Links
SCNR
Vera? Du bist nicht alleine!
Zuletzt geändert von Daniel am Mo Feb 02, 2004 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
wollt ich auch grad schreiben, hidden shadow
Tach raela, bin auch erst seit dem letzten mal dabei, war also gerade einmal da. dann sehn wir uns ja nächsten donnerstag, dann kannst du bei deadlands mitspielen
Tach raela, bin auch erst seit dem letzten mal dabei, war also gerade einmal da. dann sehn wir uns ja nächsten donnerstag, dann kannst du bei deadlands mitspielen
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht
velwechsern.
werch ein illtum
Ernst Jandl
ein GROßER Verlust...
Allerding wäre ENGEL noch viel grösser...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--