Mist -.-...Tranton hat geschrieben:Diesen Samstag sind in unserem Vereinsheim bereits die Live Vampire unterwegs.
Naja, es wird sich schon noch was finden ...
Sonntag ist vrmtl. auch schon verplant?
Mist -.-...Tranton hat geschrieben:Diesen Samstag sind in unserem Vereinsheim bereits die Live Vampire unterwegs.
Kannst du mir kurz einen Link geben oder mir sagen wie ich auf den Kalender komme? Ich bin scheinbar zu blöd dazu -.-'...schreiberling hat geschrieben:Bisher ist Sonntag noch frei, ein kleiner Klick auf den Kalender zeigt das schnell.
Rechts oben direkt neben "FAQ", "Suche", "Mitglieder" und "Persönlicher Bereich" ist auch der Link auf den Kalender.Ragnar Blackmane hat geschrieben:Kannst du mir kurz einen Link geben oder mir sagen wie ich auf den Kalender komme? Ich bin scheinbar zu blöd dazu -.-'...
Ich kann leider keinen Schlüssel besorgen, da ich keine Ahnung hab wo und wie ^^'...mitsurugi76 hat geschrieben:Sonntag nachmittag gerne, hab eigentlich kein Auto Sonntags aber ich komme schon irgendwie hoch. Würde 1500 Punkte Chaos Dämonen mitbringen.
So ab 14/15 Uhr hab ich Zeit. Weist du ob das Vereinsheim dann auf hat oder kannst du nen Schlüssel besorgen?
Gruß
Thorsten