Deadlands Spieler
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Hier tragen sich bitte die Spieler von Johnnys Deadlandsterminen mit den jeweiligen Daten ein. Der Faden wird gelöscht sobald ich alle drin hab.
Ihr fragt euch warum? ich auch, aber ich verlier den Überblick da z.b. Sinah sich bei E nomine Satanis angemeldet hat und gleichzeitig in der Deadlandsrunde ist.
Ihr fragt euch warum? ich auch, aber ich verlier den Überblick da z.b. Sinah sich bei E nomine Satanis angemeldet hat und gleichzeitig in der Deadlandsrunde ist.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich auch!Haplo hat geschrieben:Ihr fragt euch warum? ich auch, aber ich verlier den Überblick...

Die Termine für "Die Stunde der Patrioten" wurden z.B. unter "Die Stammrunde" in der Deadlands-Rubrik diskutiert, während "Der Fall Sunderland" in der Spielrunden-Rubrik abgestimmt wurde. Da kann man schon den Überblick verlieren...
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Flip, wenn mich nicht alles täuscht, hat sich "Der Fall Sunderland" erledigt, und da das noch ausstehende Szenario mit Frank, Gilliane, Hugo, Tobi und mir im privaten Rahmen weitergeführt wibt, gitb es momentan keine aktive Deadlandsrunde, die sich in diesem Thread eintragen könnte...
Schreit, wenn ich mich irre...
Schreit, wenn ich mich irre...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Regent
- Realname: Björn