The hobbits, the hobbits, the hobbits...to Isengard!
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
wenn die Mama wieder raus ist aus dem bau, gibts lebenslänglich Hausarrest
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer "und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10 „Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan
von 1.45 bis 2.10 mus ich an "Prinz von Bel Air" denken
Will und Carlten (hoff die namen sind richtig) wollten den Tanzwetbewerb gewinnen um aus Las Vegas verschwinden zu können.
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer "und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10 „Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
Revan
Ich find die Texteinblendungen so ab 0:50 so nett. Damals als eine Serie noch nach besten Wissen und Gewissen geschrieben wurde war die Welt noch in Ordnung...
Klein Johnny hat geschrieben:Ich find die Texteinblendungen so ab 0:50 so nett. Damals als eine Serie noch nach besten Wissen und Gewissen geschrieben wurde war die Welt noch in Ordnung...
Revan