Torben hat geschrieben:Vermischt Du das nicht gerade mit der Karte Dark Ritual? Aber für jemanden, der Magic verteufelt, kennst Du Dich verdammt gut aus...Eribanus hat geschrieben:Wie gesagt, Magic ist das Werk des Teufels, und erst schuf der Teufel alpha, dann die beta edition, und der black Lotus ist die soweit ich weiss eh die teuerste Karte überhaupt, und ein Black Lotus Beta wäre nur von einem Black Lotus Alpha zu schlagen. Diese Karte uzu spielen kostet 0 Mana, und wenn man sie opfert erhält man 3 Mana beliebiger Farbe, d.h. man könnte gleich in der ersten Runde 4 Mana (Black Lotus und ein Land) zur verfügung haben, und mit 4 Mana kann man einiges anstellen, daher gibt es Leute die offensichtlich Geld wie Dreck haben und es deshalb für das Werk des Teufels ausgeben...
Naja, das wird sich der erste Käufer der blauen Mauritius auch gedacht haben...Eribanus hat geschrieben:Tja auch ich war (betonung auf war) mal jung, und hatte zuviel Zeit und Geld, dann spielt man halt mit Sachen herum von denen man die Finger lassen sollte (Werke des Teufels und so...)
@ Jochen: Ja, ich hab auch gehört dass man den Black Lotus neu aufgelegt hat, aber das ist wohl einfach nicht dasselbe... würde trotzdem nie im Leben so viel Geld für ne doofe Spielkarte ausgeben... wobei, als Geldanlage...