30.06.12 - Der (Brett)Spielesamstag
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Re: Der Spielesamstag
@Björn: Hast du einen Schlüssel?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Habe ich.
Ich bin dann auch mal auf dem Weg.
Ich bin dann auch mal auf dem Weg.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Kassandra
- Illuminatus minor
- Realname: Steffi Schrauder
Wie wäre es denn vor dem großen Aufräumen zu frühstücken? Muss ja nix riesen großes sein... Jeder kocht sich 2 Eier , der ein oder andere bringt vllt noch was nettes mit von dem alle sich nehmen könnten und nachdem wir uns gestärkt haben... sind alle so stark, dass wir innerhalb von einer Stunde fertig sind mit aufräumen ...
Wär nur ein Vorschlag... was hältet ihr den davon? Und ist das den überhaupt möglich bzw bekommen wir von den großen, alten und mächtigen die erlaubnis dafür?
Liebe Grüße
Steffi
Wär nur ein Vorschlag... was hältet ihr den davon? Und ist das den überhaupt möglich bzw bekommen wir von den großen, alten und mächtigen die erlaubnis dafür?
Liebe Grüße
Steffi
Nicht alles ist vollkommen verkehrt! Auch eine stehengebliebene Uhr geht 2 mal am Tag richtig! - Brida
"The past is history, the future's a mystery, and today is a gift—that's why we call it the present."
"The past is history, the future's a mystery, and today is a gift—that's why we call it the present."
Hi Steffi,
das ist auf jeden Fall möglich und wurde auch schon ein paar Mal gemacht. Wir sollten nur dran denken, dass um 11:00 Uhr das Aufräumen losgeht.
Viele Grüße
Florian, Schatzmeister
das ist auf jeden Fall möglich und wurde auch schon ein paar Mal gemacht. Wir sollten nur dran denken, dass um 11:00 Uhr das Aufräumen losgeht.
Viele Grüße
Florian, Schatzmeister
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Klein-Marina
- Illuminatus maior
- Realname: Marina
Ich werde morgen gegen halb 10 da sein (müssen) und bringe einfach mal bisschen was mit. Ich würd mich freuen wenn sich andere dazugesellen.
Wann kommt denn der Schlüssel? Oder soll ich den irgendwoher organisieren?
Wann kommt denn der Schlüssel? Oder soll ich den irgendwoher organisieren?
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- Aranel
- Illuminatus regens
Hat jemand Lust auf Heroscape, meinen Tabletopableger?
Kann natürlich aber auch ein D&D-One-Shot anbieten.
(Und habe auch diverse Brettspiele.)
Kann natürlich aber auch ein D&D-One-Shot anbieten.
(Und habe auch diverse Brettspiele.)
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- Aranel
- Illuminatus regens
Oh, kein Spielesamstag.
Na dann eben Kino.
Na dann eben Kino.
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- Ajnos
- Novize
- Realname: Sonja Gruber
- Charaktername: Loki
also ich und meine leute aus stuttgart-böblingen werden morgen nach dem spiel im elysium übernachten (hatten wir letztesmal ja angekündigt) es is für die fahrer einfach zuviel wenn sie erst in der arbeit sind dann zu euch runterfahren, spielen und wieder heim fahren müssen - sie sollten wenigstens 3 oder 4 stunden schlaf kriegen
werden natürlich beim aufräumen helfen
solln wir (auch wenns kurzfristig ist) iwas zum frühstücken mitbringen ?
werden natürlich beim aufräumen helfen
solln wir (auch wenns kurzfristig ist) iwas zum frühstücken mitbringen ?
Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit,
die Dunkelheit fürchtet sich vor mir!
http://www.nichtlustig.de/toondb/030423.html
die Dunkelheit fürchtet sich vor mir!
http://www.nichtlustig.de/toondb/030423.html
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Falscher Thread aber is OK
Der Spielesamstag ist eine P&P Veranstaltung am ersten Samstag eine Monats (also wenn wir nicht spielen), dürft da aber auch gerne kommen...
Der Spielesamstag ist eine P&P Veranstaltung am ersten Samstag eine Monats (also wenn wir nicht spielen), dürft da aber auch gerne kommen...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Hmmm ned ganz....der Spielesamstag ist immer der erste Samstag im Monat an dem sich Vereinsmitglieder treffen um zu spielen. Was gespielt wird, ist jedem selbst überlassen. Eine schöne Gelegenheit, dass sich die Untergruppen Tabletop, P&P sowie LARPer mal treffen, weil sie dort zufällig auch was spielen.DonJohnny hat geschrieben:Falscher Thread aber is OK
Oder hab ich das falsch verstanden?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Wenn man Vereinsmitglied ist, stimmt das, sie kommt aber aus einer befreundeten Vampire Live Gruppe aus Stuttgart.nette hat geschrieben:DonJohnny hat geschrieben: Oder hab ich das falsch verstanden?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- nette
- Priester
Hmmmm....wenn ichs recht sehe, ist diesen Samstag Spielesamstag. Da hab ich meine Prüfung hinter mir und würde das gerne gegen Abend mit einem netten Rollenspielabend befeiern. Bietet jemand was an? Hat noch jemand Lust? Interesse? Bock drauf....wie auch immer?
Edith: habs nicht im blick....findet eigentlich am Spielesamstag noch irgendwas statt? Oder ist des kompletti eingeschlafen?
Edith: habs nicht im blick....findet eigentlich am Spielesamstag noch irgendwas statt? Oder ist des kompletti eingeschlafen?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Der Spielesamstag ist leider ziemlich eingeschlafen, wir waren die letzten Male mit unserer DSA-Runde fast alleine.
Eventuell gibt's morgen Abend von mir noch ein bißchen 7te See. Das hängt davon ab, wie sich die DSA-Runde morgen gestaltet. Aber da gibt es keinerlei Sicherheit.
Eventuell gibt's morgen Abend von mir noch ein bißchen 7te See. Das hängt davon ab, wie sich die DSA-Runde morgen gestaltet. Aber da gibt es keinerlei Sicherheit.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Aranel
- Illuminatus regens
Ich hab mich für den Spielesamstag nicht gemeldet, weil ich diesen Samstag Fortbildung habe, aber wenn ich es recht bedenke, ist die am Abend schon vorbei. Ich hätte Lust zu spielen, kann nur leider nichts vorbereiten.
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- nette
- Priester
Da ich auf jeden Fall morgen Abend was machen will ist mir Eventuelles zu wenig.
Ich vermute mal, daß ich mir jetzt für morgen nen feinen Abend organisiere und dann ärgere ich mich, weil es 7te See gab.
Wenn ich aber morgen mit Heidi alleine im Vereinsheim warte und niemand kommt....ist das auch richtig doof....ich denke Du verstehst das Problem, Björn?
Edith: Wir haben mal momentan noch alles offen.... die Mo hätte auch Lust. Und Steph + ihre nette Mathematikschwester auch. Wenn Ihrs bis ca 19.00 Uhr wißt haben wir ne Chance, ansonsten haben wir alternativ auch anderes in Planung,
Ich vermute mal, daß ich mir jetzt für morgen nen feinen Abend organisiere und dann ärgere ich mich, weil es 7te See gab.
Wenn ich aber morgen mit Heidi alleine im Vereinsheim warte und niemand kommt....ist das auch richtig doof....ich denke Du verstehst das Problem, Björn?
Edith: Wir haben mal momentan noch alles offen.... die Mo hätte auch Lust. Und Steph + ihre nette Mathematikschwester auch. Wenn Ihrs bis ca 19.00 Uhr wißt haben wir ne Chance, ansonsten haben wir alternativ auch anderes in Planung,