VCon 01.-02.11.03

Archivierte Threads
Gesperrt
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

DonJohnny hat geschrieben:Degenesis Leute ? Ichhab keine gesehen. Lag vieleicht auch daran das ich keine gesucht hatte.
Schade. Na, vielleicht muß ich doch mal selbst herausfinden, was ein Dreckfresser in Degenesis wirklich ist... (hier im Job habe ich bezüglich des Dreckfressens allgemein ja schon genug praktische Erfahrungen sammeln können).

Nachdem ich also ALLES zu Deadlands: The Weird West, ALLES zu Deadlands: The Wasted West und ALLES zu Deadlands: Lost Colony gelesen habe, sowie ALLES, was bis dahin zu den Chroniken der Engel herausgekommen ist, desweiteren ALLES zu HeroQuest/Gloranthaund natürlich ALLES zu Babylon 5, kommt also Degenesis an die Reihe. :) (Ach, ja - GammaWorld ist ja auch gerade wieder neu herausgekommen, Endland soll auch nicht schlecht sein und The 7th Sea ist nach "Piraten der Karibik" im Kino auch wieder interessanter geworden. - Vielleicht ist wirklich etwas Weisheit im Spiele gewesen, als man nur den Ramieliten als einzigem Engelsorden das Lesen und Schreiben gestattet hat?)
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Mhy, du scheinst echt zu viel Zeit zu haben... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:Mhy, du scheinst echt zu viel Zeit zu haben... :wink:
Eben nicht! Oder warum sind meine Beiträge wohl oftmals erst in den "kleinen Stunden" des noch jungen Tags entstanden? Ich habe wenig Zeit und viel zu lesen. (Immer noch besser als umgekehrt, oder?)
Gesperrt