17.09.10-19.09.10 - 7. Palaver Zeltcon, Biberach an der Riss
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Re: 17.09.10-19.09.10 - 7. Palaver Zeltcon, Biberach an der Riss
Helge... bitte bitte komm nächstes Jahr...
Ich sehe schon einen fein ziselierten Granitblock auf dem Zeltplatz, dessen Blutüberströmte Marmorplatte vom vereinssklaven mit seiner Zahnbürste gesäubert wird, während unser FeuerMeister im hintergrund die Fleischberge verbrennt...
Bitte nehmt mir die Bilder aus dem Kopf
Ich sehe schon einen fein ziselierten Granitblock auf dem Zeltplatz, dessen Blutüberströmte Marmorplatte vom vereinssklaven mit seiner Zahnbürste gesäubert wird, während unser FeuerMeister im hintergrund die Fleischberge verbrennt...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
kein Problem. Die Marmorplatte sollte demnächst geliefert werdenDor Kalach hat geschrieben:

und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Nun mal ernsthaft:
Eure Aufführung war sehr eindrucksvoll, ja rührend und ich werde auch ohne Emo-Verbrauch zusehen (obwohl es schon sehr verlockend ist), dass ich im kommenden Jahr wieder dabei sein kann.
Wenn's geht, versuchen wir den Pater Maser von seinen Aufgaben in der Gemeinde loszueisen, um ein richtiges "Familientreffen" hin zu bekommen (vielleicht kriegen wir den Rädelbert und Matthes auch noch irgendwie nach BC). Aber das ist erst einmal ein Wunschtraum, denn eigentlich kann ich nur für mich sprechen und Absichtserklärung habt Ihr ja nun.
Der langen Rede schwacher Sinn, ich werde versuchen Flos und Mirkos Aufforderung nachzukommen, sonst steinigt oder opfert wirklich noch jemanden(und wenn's nur mit Latex- oder Plüschsteinen ist).
Voraussetzung ist allerdings, dass nicht wieder ein Kollege dauerhaft krank wird - mittlerweile bin ich deswegen schon zum Mathe-Dozenten verkommen. Yuck!
Weitere Voraussetzung, dass ich bis dahin meine Schreibblockade überwunden habe.
That would be all for now.
Eure Aufführung war sehr eindrucksvoll, ja rührend und ich werde auch ohne Emo-Verbrauch zusehen (obwohl es schon sehr verlockend ist), dass ich im kommenden Jahr wieder dabei sein kann.
Wenn's geht, versuchen wir den Pater Maser von seinen Aufgaben in der Gemeinde loszueisen, um ein richtiges "Familientreffen" hin zu bekommen (vielleicht kriegen wir den Rädelbert und Matthes auch noch irgendwie nach BC). Aber das ist erst einmal ein Wunschtraum, denn eigentlich kann ich nur für mich sprechen und Absichtserklärung habt Ihr ja nun.
Der langen Rede schwacher Sinn, ich werde versuchen Flos und Mirkos Aufforderung nachzukommen, sonst steinigt oder opfert wirklich noch jemanden(und wenn's nur mit Latex- oder Plüschsteinen ist).
Voraussetzung ist allerdings, dass nicht wieder ein Kollege dauerhaft krank wird - mittlerweile bin ich deswegen schon zum Mathe-Dozenten verkommen. Yuck!
Weitere Voraussetzung, dass ich bis dahin meine Schreibblockade überwunden habe.
That would be all for now.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Es würde mich sehr freun dich mal wieder zu sehen, vieleicht einen kleinen Hütte? Auch für den Töff??
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Meara hat geschrieben:Es würde mich sehr freun dich mal wieder zu sehen, vieleicht einen kleinen Hütte? Auch für den Töff??

What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Falls Ihr zivilisiert planbare Termine anbieten könnt, ist das bestimmt machbar - wenn es auch sehr fraglich ist, ob Ihr uns beide gleichzeitig bekommt.Meara hat geschrieben:Es würde mich sehr freun dich mal wieder zu sehen, vieleicht einen kleinen Hütte? Auch für den Töff??

Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Wie ich schon anderorts erwähnte, würde ich gerne kommen. Aber das klappt nur, wenn der nächste Contermin während der bayrischen Sommerferien liegt, ich den Termin etwa 6 Monate im Voraus weiß und nichts wichtiges dazwischen kommt. Aber ich komme gerne. 

Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Das meinte ich...Christoph hat geschrieben:Wie ich schon anderorts erwähnte, würde ich gerne kommen. Aber das klappt nur, wenn der nächste Contermin während der bayrischen Sommerferien liegt, ich den Termin etwa 6 Monate im Voraus weiß und nichts wichtiges dazwischen kommt. Aber ich komme gerne.
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Haplo
- Priester
ihr habt die gewaltsame Entführung vergessen die ich durchaus in Betracht ziehe wenn ich euch dafür wieder sehen kann....
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Also nächste Hütte am 11.11.10
Nächste Con 12.8-14.8.11, ich hoffe das hilft
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Soeben eingetragen und damit vorgemerkt.Meara hat geschrieben:Nächste Con 12.8-14.8.11, ich hoffe das hilft
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Komisch gerade stand da noch was dabei....jetzt isses weg....ich mach jetzt die Kiste aus und geh mir die Augen wischen 

What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Könnte funktionieren, in Hessen sind dann die Ferien um und es ist natürlich noch Vorlesungsfreie Zeit...Meara hat geschrieben:Also nächste Hütte am 11.11.10
So, notiert habe ich es, jetzt muss ich es nur noch erfolgreich in Urlaub umsetzen.
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Haplo
- Priester
hier sind noch ein paar Bilder http://www.file-upload.net/download-284 ... 0.rar.html
- Balthi
- Geselle
- Realname: Alexander
- Charaktername: Marcellus / Balthi
Hi all,
meine Fotos kommen auch noch.
Ich lieger aber leider grad im KH und hab kein Kabel für die Cam mit. Dauert also noch ein bisserl bis ich dazu komme.
Viele Grüße aus der Lippstädter KH-Tester Abteilung
Alex
meine Fotos kommen auch noch.
Ich lieger aber leider grad im KH und hab kein Kabel für die Cam mit. Dauert also noch ein bisserl bis ich dazu komme.
Viele Grüße aus der Lippstädter KH-Tester Abteilung

Alex
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*
(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Fieser NSC +2 *eg*
(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen