Ich bin...
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
... mir nicht sicher, nach welchen Kriterien der Mikro seine Wohnungen aussucht und ob man das nicht sicherheitshalber der Polizei melden sollte, bevor ihm mal richtig langweilig ist und er sich zur Zerstreuung einen Sack Kieselsteine kauft und sich einen netten Tag auf dem Balkon macht.Tranton hat geschrieben: ... vermutlich bald wohnhaft in Wurfreichweite des Stadtbahnhofes in Laupheim
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Vera
- Priester
... sicher, das Mirko wieder im gleihen Haus wie ein Arbeitsskollege von mir wohnt.
... weiterhin sicher, dass ich Mirko in der MIttagspause besuchen komme, wenn er Urlaub hat.
... fast sicher, das Flip von Mirkos Wohnung aus, eine Fensterscheibe vom neuen Laborgebäude von Rentschler trifft. (Gibt das extra Geld vonRatiopharm?)
... weiterhin sicher, dass ich Mirko in der MIttagspause besuchen komme, wenn er Urlaub hat.
... fast sicher, das Flip von Mirkos Wohnung aus, eine Fensterscheibe vom neuen Laborgebäude von Rentschler trifft. (Gibt das extra Geld vonRatiopharm?)
Frack You!
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
... der Nachmieter eine Böhringerin
... der baldige Besitzer eines Balkons in Richtung Südosten (und damit nicht in Richtung Kreisel)
... wissend, dass es in Laupheim eine, in Biberach 2 und in Ulm 3 gibt (z.B.)
... wissend, dass es beim ADAC eine Liste mit 34 Seiten Autogas Tankstellen in Deutschland gibt
... der baldige Besitzer eines Balkons in Richtung Südosten (und damit nicht in Richtung Kreisel)
... wissend, dass es in Laupheim eine, in Biberach 2 und in Ulm 3 gibt (z.B.)
... wissend, dass es beim ADAC eine Liste mit 34 Seiten Autogas Tankstellen in Deutschland gibt
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Priester
... äußerst verärgert über den Media Markt.
... um genau zu sein: So verärgert, dass ich eine Beschwerde über einen bestimmten Mitarbeiter geschrieben habe.
... gespannt was zurück kommt.
... dabei Euch zu sagen, dass der Arldt viel billger ist und ihr alles was PC's betrifft dort kaufen solltet und nicht in dem "Sau"laden. Ha!
... um genau zu sein: So verärgert, dass ich eine Beschwerde über einen bestimmten Mitarbeiter geschrieben habe.
... gespannt was zurück kommt.
... dabei Euch zu sagen, dass der Arldt viel billger ist und ihr alles was PC's betrifft dort kaufen solltet und nicht in dem "Sau"laden. Ha!
Frack You!