Ich will.....
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
... wissen, wohin das Posting verschwindet, wenn die Kühlschranktüre geschlossen wird.
... mich über folgende Dinge aufregen: Prüfungsordnungen, Nassrassierer (Da vor allem über stumpfe Klingen), angebrannte Töpfe, Referate, Exclusivismustheologie, dass meine Freunde durch wichtige Prüfungen rasseln, Kopfschmerzen,... und den ganzen Rest.
... mich über folgende Dinge aufregen: Prüfungsordnungen, Nassrassierer (Da vor allem über stumpfe Klingen), angebrannte Töpfe, Referate, Exclusivismustheologie, dass meine Freunde durch wichtige Prüfungen rasseln, Kopfschmerzen,... und den ganzen Rest.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
...Francis Zeitbeschleuniger verhindern (gut, dass ich die Bauanleitung habe).
...verstehen, warum irgend jemand so etwas bauen möchte.
...mehr Zeit haben, alle meine Ideen zumindest skizzenhaft zu umreißen.
...verstehen, warum irgend jemand so etwas bauen möchte.
...mehr Zeit haben, alle meine Ideen zumindest skizzenhaft zu umreißen.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
... weniger Bauchweh wegen meinen Prüfungen haben...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
... das Tobi seine Prüfungen schafft.
... Francis raten, sich nicht mit Sage an zu legen. (*muharhar* Sage ist nämlich ein prae-tempore-semi-mortaler-Avatar von Nyarlathotep.)
... wissen wie das Mädchen mit dem absolut süßesten Lächeln der Welt heißt.
.. wissen, ob das das Mädchen mit dem absolut süßesten Lächeln der Welt schon vergeben ist.
.. wissen, wie das Mädchen mit dem absolut süßesten Lächeln der Welt nur für mich lächelt...
... Francis fragen, ob er mir dafür irgendwas bauen kann.
... Francis raten, sich nicht mit Sage an zu legen. (*muharhar* Sage ist nämlich ein prae-tempore-semi-mortaler-Avatar von Nyarlathotep.)
... wissen wie das Mädchen mit dem absolut süßesten Lächeln der Welt heißt.
.. wissen, ob das das Mädchen mit dem absolut süßesten Lächeln der Welt schon vergeben ist.
.. wissen, wie das Mädchen mit dem absolut süßesten Lächeln der Welt nur für mich lächelt...
... Francis fragen, ob er mir dafür irgendwas bauen kann.
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
...Francis raten, nicht auf Christoph zu hören (Semi-Mortal ist out, Dead Inside ist posh).
...Christoph raten, die Finger von Francis' Bauplänen zu lassen (der Zeitbeschleuniger riefe nicht nur ein Rudel Tindalosi auf den Plan, sondern bewüre auch Azathoth an den Standort desselben - was meinen Plänen sehr abträglich wäre...)
...zu verhindern versuchen, dass meine Freunde Heckler und Koch mit dem unbotmäßigen Francis reden müssen.
...Francis raten, nicht auf Christoph zu hören (Semi-Mortal ist out, Dead Inside ist posh).
...Christoph raten, die Finger von Francis' Bauplänen zu lassen (der Zeitbeschleuniger riefe nicht nur ein Rudel Tindalosi auf den Plan, sondern bewüre auch Azathoth an den Standort desselben - was meinen Plänen sehr abträglich wäre...)
...zu verhindern versuchen, dass meine Freunde Heckler und Koch mit dem unbotmäßigen Francis reden müssen.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Vera
- Priester
...Helge sagen das MILA nicht meine Nichte ist, sondern die mächtige UA Armies Kabale mit dem schönen Namen: Mission Impossible Los Angeles.
...allen erzählen das meine neue Nichte Mia heißt!
...allen erzählen das meine neue Nichte Mia heißt!
Zuletzt geändert von Vera am Mi Nov 30, 2005 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Frack You!
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
für Vera Kampfogervorspeise kochen... (nachdem ich endlich wieder das Rezept habe...)
mich für echte Freunde bedanken..
mich für echte Freunde bedanken..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--