Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Die schöne neue Welt ist das , das Mera Luna dieses Jahr ist die erste Bargeldlose Großveranstaltung dieses Jahr, und ab da ist jedes Festival so. Man kann nur noch mit EGeld von einem Armband bezahlen, das man noch mit EC Karte und Bargeld aufladen kann. Jeder Händler der noch Bargeld nimmt fliegt vom Platz. Alle Daten der Händler landen wie das Geld beim Veranstalter, der keinen Datenschutzmaßnamen ergreifen muß. Das heißt wenn ich mit EC Karte aufgeladen habe sind alle einkäufe von mir erfaßt, mit Namen. Diese Daten darf der Veranstalter behalten. Auch was die Händler für Umsätze haben , und mit was ist somit öffentlich.
Für diesen Scheiß muß jeder Händler einen Kasse mit Systemverbindung anschaffen.
Als nächstes kommen alle Freiluftveranstaltungen dran, Wochenmärkte, Weihnachtsmärkte ,Dorffeste, Mittelalterveranstaltungen, Kinderfeste, bis 2017,ist doch Toll , oder?
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Bash-D hat geschrieben:Verdammt Pratchett, jetzt hast du mich...
... wieso??
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Bash-D hat geschrieben:eBay. 22 Romane für ~60€. Da muss ich jetzt wohl mein schon lang aufgehobenes Vorhaben, die mir auch mal zu Gemüte zu führen umsetzen
Ich helfe dir gerne dabei
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Bash-D hat geschrieben:eBay. 22 Romane für ~60€. Da muss ich jetzt wohl mein schon lang aufgehobenes Vorhaben, die mir auch mal zu Gemüte zu führen umsetzen
Ich helfe dir gerne dabei
Du darfst dann gern lesen, was ich fertig hab ;D
Carian hat geschrieben:Du hättest auch einfach meine Bibliothek benutzen können Voraus gesetzt natürlich, Du würdest die auf Englisch lesen wollen.
Das wär' mir Wurscht. Aber selber haben ist halt cooler.
Carian hat geschrieben:Du hättest auch einfach meine Bibliothek benutzen können Voraus gesetzt natürlich, Du würdest die auf Englisch lesen wollen.
Das wär' mir Wurscht. Aber selber haben ist halt cooler.
Das verstehe ich natürlich. Für die restlichen 10 steht das Angebot natürlich trotzdem. Mit den Zusatzbüchern kann ich halt nicht dienen, von der Wintersmith-Gruppe habe ich auch nur eines.
Jedenfalls bin ich gespannt, was Du davon hältst
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?