??.??.?? DSA - Die Phileasson-Saga
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Naja, also ich bin für spielen, sonst hab ich ja nix mehr... zur Not machen das Hugh und ich schon...Andreas hat geschrieben:Sollen wir am 29. Juli überhaupt spielen? Bis jetzt hat sich nur Björn angemeldet und Dennis und Johnny haben sich abgemeldet.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
- Illuminatus regens
Wir spielen am Donnerstag. Nur noch die Frage ob ich DSA mache oder Schrader mit seiner Cthulhu Kampagne anfängt.The Dodger hat geschrieben:Naja, also ich bin für spielen, sonst hab ich ja nix mehr... zur Not machen das Hugh und ich schon...Andreas hat geschrieben:Sollen wir am 29. Juli überhaupt spielen? Bis jetzt hat sich nur Björn angemeldet und Dennis und Johnny haben sich abgemeldet.
[edit]
Schrader macht seinen Workshop. Wir spielen DSA!
[/edit]
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Regent
Äh, Ihr habt in 1,5 Jahren gerade die Hälfte geschafft, sehe ich das richtig? Also dann mal wacker weiter...Andreas hat geschrieben:Die Phileasson-Saga
Ich denke die 12 Aufgaben werden wir an 12 Terminen a 4 Stunden erledigen können. Die Saga spielen wir nur Donnerstags und vielleicht mal am Sonntag Nachmittag. Deshalb kann sich das ganze schon auf 6 - 9 Monate ziehen.
Gruß
Andreas
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm