21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
bzw sind wir hal mal ne halbe Std nicht da...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Wo werden wir denn spielen???
Wenn's bei keinem geht. Bei mir können wir schon spielen. Das ist kien Problem. Bloß seit ihr wahrscheinlich davn nihct begeistert da ihr dann alle nach Ox fahren müsstet.
Aber wenn's sonst keine Location gibt können wir auf jeden Fall bei mir spielen.
Wo werden wir denn spielen???
Wenn's bei keinem geht. Bei mir können wir schon spielen. Das ist kien Problem. Bloß seit ihr wahrscheinlich davn nihct begeistert da ihr dann alle nach Ox fahren müsstet.
Aber wenn's sonst keine Location gibt können wir auf jeden Fall bei mir spielen.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Gut. wenn's bei dir stattfindet, brauche ich mal wieder die üblichen Grundinformationen ohne die mich meine Eltern nicht weglassen
Wo wohnst du?
Welche Straße/hausnummer?
Telefonnummer?
Wie alt?
Was machst du
So das sind alle Fragen die meine Eltern wissen wollen, hoffe ich zumindest

Wo wohnst du?
Welche Straße/hausnummer?
Telefonnummer?
Wie alt?
Was machst du
So das sind alle Fragen die meine Eltern wissen wollen, hoffe ich zumindest
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
18.00 Uht klingt gut, und ich spiel auch gern mal bei Tobi... Schneider freut sich vielleicht auch, wenn er mal nicht hinterher die Bude aufräumen muß...
Somit postuliere ich:
Was: Earthdawn-Szenario ???
Wann: Freitag, der 15.01.2004; 18.00 Uhr
Wo: In Tobis Bude
Wer: 4 bis 6 Spieler
Tobi
Johnny
Frauke
Isitsch
Schneider
Flip vielleicht mal wieder??
Somit postuliere ich:
Was: Earthdawn-Szenario ???
Wann: Freitag, der 15.01.2004; 18.00 Uhr
Wo: In Tobis Bude
Wer: 4 bis 6 Spieler

Zuletzt geändert von The Dodger am Di Jan 13, 2004 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Magus
- Realname: -
Können wir. Ich glaub inzwischen sind wir so stark geworden, dass wir es auch mit denen mal wieder aufnehmen könnten.Andreas hat geschrieben:Können wir unsere not-to-do-Liste nochmal überarbeiten?The Dodger hat geschrieben:Ay, kein Problem, noch etwa 4-5 Abenteuer...Andreas hat geschrieben:Brauch noch 11 000 LPs.
-
- Illuminatus regens
Ich bin nicht stärker geworden!DonJohnny hat geschrieben:Können wir. Ich glaub inzwischen sind wir so stark geworden, dass wir es auch mit denen mal wieder aufnehmen könnten.Andreas hat geschrieben:Können wir unsere not-to-do-Liste nochmal überarbeiten?The Dodger hat geschrieben: Ay, kein Problem, noch etwa 4-5 Abenteuer...

- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Ich schon. Allein meine Willensstärke hat den Schaden den ich mit meinen Zaubern anwende im Vergleich zum letzten mal um fünf Stufen erhöht.Andreas hat geschrieben:Ich bin nicht stärker geworden!DonJohnny hat geschrieben:Können wir. Ich glaub inzwischen sind wir so stark geworden, dass wir es auch mit denen mal wieder aufnehmen könnten.Andreas hat geschrieben: Können wir unsere not-to-do-Liste nochmal überarbeiten?
Das heißt die (guten alten) Erdpfeile machen jetzt W20+2W6 Schaden (!)
Und mein Schneesturm macht maximal acht Runden lang W20+W10+W6 Schaden. Sogarmein Blitzschild macht W20+W8 Schaden. Nicht schlecht, gelle? Außerdem habe ich jetzt Spruchzauberei Stufe 14 das heißt ich darf mit W20+W4 gegen die Magische Wiederstandskraft meines Gegners Würfeln.
Nur meine Niederschlagsproben würfel ich immernoch mit einem W4