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Re: [Seelenstein] Regelsystem

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 22:43
von Assi-Niklas
Niklas hat geschrieben:Ich fand die Tödlichkeit des Systems ehrlich gesagt immer angenehm.
Das ist mir schon klar :D

Du musstest ja auch nicht unter der dauerhaften Angst leiden, dass dein liebgewonnener Char in der nächsten Gasse gemeuchelt wird oder sich einen Kopfschuss einfängt, nur weil eine miesgelaunte Person am Tisch sitzt :wink:


Wir können das System schon auch so lassen. Ich wollte nur wissen, ob ihr euch bewusst seid, wie tötlich es mit zunehmendem Level wird. Aber das scheint ja bei den meisten wenig ins Gewicht zu fallen.

Re: [Seelenstein] Regelsystem

Verfasst: Do Nov 12, 2015 17:11
von Niklas
Wenn du mit mießgelaunte Person mich meinst (und davon gehe ich aus), dann sollte dir klar sein, dass du auch mit 100 HP in einer Gasse Angst haben solltest...
Ich denke halt gerade durch die Avatare und die Möglichkeiten die Zauber bieten, ist es nicht so wild wenn mal jemand auf 0 HP geht...aber wie gesagt, für konkrete Vorschläge bin ich immer empfänglich

Re: [Seelenstein] Regelsystem

Verfasst: Fr Nov 13, 2015 15:02
von Das Tobi
Ich fände vlt einen Stufe 4 Zauber in einer der Licht-Schulen sinnig, die einen wie ein Licht-Avatar am sterben hindert. Könnte man sich mal überlegen.

Re: [Seelenstein] Regelsystem

Verfasst: Fr Nov 13, 2015 19:14
von Niklas
Das ist aber eine andere Diskussion...Zauber gelten in diesem Kontext (wie vorher diskutiert) nicht als Argument...aber ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen