Ich will.....

Off Topic Gespräche über dies und das
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

.. dem Frank den Mund mit Seifenwasser ausspülen

....ihm sagen dass ich seine Meinung schlicht und einfach für die Dartscheibe finde *pock*

.... mein Spiel so spielen wie ich will

.. diese verdammten Fäden loshaben

... mehr schokolade
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

*seufz* Also Konformismus pur...
Francis hat geschrieben:.. dem Frank den Mund mit Seifenwasser ausspülen
.... Dir sagen: "Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann stell Deine 'Werke' halt nicht zur Kritik."
Francis hat geschrieben: ....ihm sagen dass ich seine Meinung schlicht und einfach für die Dartscheibe finde *pock*
.... Dir sagen: "Wenn Du mal eine Meinung zu etwas, was Du Dir ausgedacht hast, bekommst, die nicht voller Jubelrufe steckt, dann ist es ziemlich unsportlich den Angepißten zu geben, wo Du diese Meinungen ja selbst eingefordert und angefragt hast, falls Du Dich nicht mehr an Deiner gestrigen Posts erinnern solltest."
Francis hat geschrieben: .... mein Spiel so spielen wie ich will
.... Dir sagen: "Und wer hat Dich jemals daran gehindert? Spiel es doch so, wie Du willst. Aber Du selbst hast auch Deinen zweiten Versuch aktiv zur Kritik gestellt. Da spätestens hättest Du es vorher wissen können, was - wohlgemerkt - unterschiedliche(!) Kritiker gleichermaßen dazu zu sagen finden werden. - Spiel es doch, wie Du willst, aber erwarte nicht bei Fragen nach kritischer Begutachtung gepudert und gepampert zu werden."
Benutzeravatar
hawk_myarsis
Illuminatus maior
Beiträge: 1562
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:10
Realname: Felix Hofmeister
Wohnort: Mittelbiberach

Beitrag von hawk_myarsis »

... einen völlig intoleranten "Ich will den Ich will thread" Verein gründen

... mich ärgern weil es diesen Verein niemals geben wird da ich das ja nur will

... nicht an die vielen Sehnsüchte denken, die aufgrund meiner zur Lethargie führenden Schmachterei leider nie befriedigt werden
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

.... den Hofi unterstützen

..... keine schmerzen mehr haben..auaaa..
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
chainsaw
Geselle
Beiträge: 642
Registriert: Fr Jan 31, 2003 12:55
Realname: Michael Denzel
Wohnort: Biberach

Beitrag von chainsaw »

...nochmal so ein eiskaltes Redbull wie heute in der Mittagspause 8)
...feststellen, dass Lhankor Mööp hier bewusst gegen die "Spielregeln" verstossen hat und sich nun mittels seinem brachialen Intellekt über diese belustigt, in dem er sie RAFFINIERT umgeht
...wissen wer hier also der grösste Ignorant ist? :wink:
"(...)evil thoughts are evil(...)"

Witchcraft - Ghosts House
Benutzeravatar
Knut
Meister
Beiträge: 841
Registriert: Mo Mär 01, 2004 19:45
Wohnort: Günzburg

Beitrag von Knut »

...den Frank mitteilen das ich es etwas schizophren finde von Introleranz zu reden wenn einer in ein kleines "Spielchen" reinplatzt bzw es nahezu sprengt.

...ihm auserdem noch sagen das er sich völlig unnötig ans Bein gepisst fühlt

...und noch hinzufügen das er evtl. seine eigenen Posts nochmals lesen sollte und versuchen sie aus einer anderen sich zu betrachten (und damit meine ich nicht im Kopfstand vor dem Bildschirm)

...wissen wieso in einem SOLCHEN nonsins Tread streit ausbricht :irre:
Zuletzt geändert von Knut am Di Sep 05, 2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

...es super finden das ich hier völlig sinnfrei sagen kann was ich gerade will

...es schade finden das man sich wegen meiner Aussage der Zurückführung so angepisst fühlt aber wenn andere von "Notation" reden nicht

...mit Hofi den "Ich will den Ich will Thread" Verein gründen (wird sicher lustig ;) )
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

... meine Liebe zu dem "Ich will" Thread bekunden.

... dem Knut für diesen Thread danken!

... sagen das es dieser Thread echt in sich hat.
Frack You!
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

... den Admin bitten doch die Posts von Frank und den anderen die mit dem Spiel von Francis zu tun haben in einen neuen Thread zu packen, in dem sich ankotzen kann wer will und wieviel er will.

... nur mal wieder den Kopf schütteln

... und noch einmal den Kopf schütteln

... das der große Admin dann aber bitte nicht zornig wird, denn das kann keiner von uns überleben :lol:
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

... genügend Intelligenz um zu kapieren, was Lhankor gesagt hat... :(
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

... euch alle bitten niemanden zu beschimpfen, zu diskriminieren oder zu beleidigen.

... allen Hilfesuchenden den Rat geben: "Be careful whose advice you buy, but, be patient with those who supply it."

... euch den gesamten Rat nicht vorenthalten:
Ladies and Gentlemen of the class of ’97... wear sunscreen.

If I could offer you only one tip for the future, sunscreen would be IT.

The long term benefits of sunscreen have been proved by scientists whereas the rest of my advice has no basis more reliable than my own meandering experience.

I will dispense this advice now.

Enjoy the power and beauty of your youth. Never mind. You will not understand the power and beauty of your youth until they have faded. But trust me, in 20 years you’ll look back at photos of yourself and recall in a way you can’t grasp now how much possibility lay before you and how fabulous you really looked.

You are NOT as fat as you imagine.

Don’t worry about the future; or worry, but know that worrying is as effective as trying to solve an algebra equation by chewing bubblegum. The real troubles in your life are apt to be things that never crossed your worried mind; the kind that blindside you at 4pm on some idle Tuesday.

Do one thing every day that scares you.

Sing.

Don’t be reckless with other people’s hearts, don’t put up with people who are reckless with yours.

Floss.

Don’t waste your time on jealousy; sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind. The race is long, and in the end, it’s only with yourself.

Remember compliments you receive, forget the insults; if you succeed in doing this, tell me how.

Keep your old love letters, throw away your old bank statements.

Stretch.

Don’t feel guilty if you don’t know what you want to do with your life. The most interesting people I know didn’t know at 22 what they wanted to do with their lives, some of the most interesting 40 year olds I know still don’t.

Get plenty of calcium.

Be kind to your knees, you’ll miss them when they’re gone.

Maybe you’ll marry, maybe you won’t, maybe you’ll have children, maybe you won’t, maybe you’ll divorce at 40, maybe you’ll dance the funky chicken on your 75th wedding anniversary. Whatever you do, don’t congratulate yourself too much or berate yourself, either. Your choices are half chance, so are everybody else’s. Enjoy your body, use it every way you can. Don’t be afraid of it, or what other people think of it, it’s the greatest instrument you’ll ever own.

Dance. Even if you have nowhere to do it but in your own living room.

Read the directions, even if you don’t follow them.

Do NOT read beauty magazines, they will only make you feel ugly.

Get to know your parents, you never know when they’ll be gone for good.

Be nice to your siblings; they are your best link to your past and the people most likely to stick with you in the future.

Understand that friends come and go, but for the precious few you should hold on. Work hard to bridge the gaps in geography in lifestyle because the older you get, the more you need the people you knew when you were young.

Live in New York City once, but leave before it makes you hard; live in Northern California once, but leave before it makes you soft.

Travel.

Accept certain inalienable truths, prices will rise, politicians will philander, you too will get old, and when you do you’ll fantasize that when you were young prices were reasonable, politicians were noble and children respected their elders.

Respect your elders.

Don’t expect anyone else to support you. Maybe you have a trust fund, maybe you'll have a wealthy spouse; but you never know when either one might run out.

Don’t mess too much with your hair, or by the time you're 40, it will look 85.

Be careful whose advice you buy, but, be patient with those who supply it. Advice is a form of nostalgia, dispensing it is a way of fishing the past from the disposal, wiping it off, painting over the ugly parts and recycling it for more than it’s worth.

But trust me on the sunscreen.
... in diesem Sinne auf meine Signatur hinweisen. Das sind die 3 Fragen der Gunslinger. Wenn alle mit "ja" beantwortet werden, entscheiden sie, ob sie eingreifen. Und danach gibt es kein halt mehr, und die Hilfesuchenden haben keine Einflußnahme mehr auf das dann Geschehende.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

... die deutsche Übersetzung niemandem vorenthalten, sonst heißt es wieder...
Damen und Herren des Jahrganges 99:

Benützen sie SUNSCREEN.

Wenn ich Ihnen nur einen einzigen Rat für Ihre Zukunft geben dürfte:

Es wäre SUNSCREEN. Die durch lange Jahre bewährten Vorteile von Sunscreen sind wissenschaftlich erwiesen, wohingegen der Rest meiner Ratschläge für Sie lediglich auf meiner eigenen, oft verwickelten Lebenserfahrung beruht.
Diese Ratschläge werde ich Ihnen jetzt geben.

Genießen sie die Schönheit und die Macht ihrer Jugend!

Wobei – sie werden diese Schönheit und diese Macht ihrer Jugend ohnehin erst dann vollends begreifen, wenn Sie sie nicht mehr haben. Aber glauben Sie mir: in 20 Jahren werden sie alte Photos von sich anschauen und dann auf eine Art und weise, die sie jetzt noch nicht begreifen können, realisieren, welche Möglichkeiten sie damals hatten und wie fabelhaft sie aussahen ....

Sie sind nicht so fett wie Sie glauben.

Machen Sie sich keine Sorgen über die Zukunft – oder wenn Sie wollen, machen Sie sich Sorgen. Aber sie sollten wissen, daß Sorgen genauso effektiv sind wie der Versuch, eine algebraische Gleichung durch das Kauen von Kaugummi zu lösen. Die echten Probleme in Ihrem Leben werden Dinge sein, über die Sie sich mit Ihrem sorgenzerfressenen Gehirn niemals Gedanken gemacht haben. Dinge, die grundsätzlich und komplett unerwartet an ruhigen Dienstagen gegen 4 Uhr nachmittags eintreffen.

Sie sollten täglich etwas tun, wovor sie Angst haben.

Singen Sie.

Gehen Sie niemals fahrlässig mit den Herzen anderer Menschen um, und meiden Sie Personen, die fahrlässig mit Ihren eigenen Herzen umgehen.

Benützen sie Zahnseide.

Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal

weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie ihr einziger Gegner.

Erinnern Sie sich an jedes nette Wort, das man Ihnen sagt und vergessen Sie die Beleidigungen. Und wenn Ihnen das gelingt, sagen Sie mir bitte, wie man das macht.

Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

Machen Sie Dehnübungen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit Ihrem Leben anfangen sollen – fühlen Sie sich nicht schuldig. Die interessantesten Menschen, die ich kenne, hatten mit 22 keine Ahnung davon, und einige der interessantesten 40jährigen, die ich kenne – auch nicht.

Achten Sie auf Ihren Calcium-Spiegel.

Und achten Sie auf Ihre Knie – Sie werden Ihnen fehlen, wenn sie nicht mehr funktionieren.

Vielleicht heiraten Sie, vielleicht auch nicht, vielleicht werden Sie Kinder haben, vielleicht auch nicht, vielleicht lassen Sie sich scheiden, oder sie tanzen mit Ihrer Frau auch noch am 75. Hochzeitstag -was immer auch sei – beglückwünschen Sie sich selbst nicht allzu oft – und beschimpfen sollten Sie sich auch nicht: Jede Entscheidung, die Sie in Ihrem Leben getroffen haben werden, wird zu 50% Zufall gewesen sein.

Lieben Sie Ihren Körper, gebrauchen Sie ihn auf jede erdenkliche Weise, haben Sie keine Angst davor, oder davor, was die Leute darüber sagen könnten – es ist das beste Werkzeug, das Ihnen jemals zur Verfügung stehen wird.

Tanzen Sie, und wenn es nur zu hause in Ihrem Wohnzimmer ist.

Lesen Sie Gebrauchsabweisungen – auch wenn Sie sie nicht befolgen.

Lesen Sie keine Schönheitsmagazine – Sie werden sich danach nur häßlich fühlen.

Lernen Sie ihre Eltern kennen – Sie wissen nie, wann sie für immer gegangen sein werden.

Behandeln Sie ihre Geschwister gut – Sie sind die beste Verbindung zu Ihrer persönlichen Vergangenheit und die Menschen, die in der Zukunft am ehesten zu Ihnen halten werden.

Begreifen Sie, daß Freunde kommen und Freunde gehen. Aber für die Handvoll echter Freunde: bleiben Sie dran. Arbeiten Sie zäh daran, Entfernungen geographischer oder sozialer Natur zu diesen Menschen zu überbrücken. Denn je älter Sie werden, um so mehr brauchen Sie die Menschen, die Sie gekannt haben, als Sie noch jung waren.

Leben Sie einmal in New York, aber ziehen sie fort, bevor Sie verhärten.

Und leben Sie einmal in Nordkalifornien, aber ziehen Sie fort, bevor Sie verweichlichen.

Riesen sie.

Akzeptieren Sie einige unveränderliche Wahrheiten:

Preise steigen, Politiker gehen fremd, auch Sie werden älter - und wenn Sie alt geworden sind, werden Sie sich weismachen, daß früher die Preise vernünftig waren, die Politiker anständig und Kinder noch Respekt vor ihren Eltern hatten.

Respektieren Sie Ihre Eltern.

Erwarten Sie von niemandem Unterstützung. Vielleicht haben Sie ein dickes Bankkonto oder einen reichen Gatten – aber Sie wissen nie, wann eines von beiden weg ist.

Machen Sie nicht zuviel mit ihrem Haar rum. Sonst werden Sie mit 40 wie 85 aussehen.

Seien Sie vorsichtig, wessen Rat Sie sich holen, aber seien sie auch geduldig mit denen, die Ihnen Rat geben. Rat ist eine Art Nostalgie, Rat geben ist so wie die Vergangenheit aus dem Mülleimer holen, sie aufpolieren, neu übermalen und dann für mehr verkaufen, als sie wert ist.

Aber vertrauen Sie mir, was SUNSCREEN angeht.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

... Francis den dringenden Rat geben, dieses Post (Link) schnellst möglich zu bearbeiten und ernsthaft zu beantworten, um nicht in allzu große Bedrängnis und Peinlichkeit zu geraten.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

...Hofis Verein beitreten.

...mich freuen, dass ich die faustische Sinnsuche vor zehn Jahren im Austausch gegen ein kühles Jever von Platz 1 der Prioritätenliste verbannt habe (momentan steht da aber wieder was anderes - keine Angst).

...mehr FLA.

...keine Bronchitis bekommen.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17786
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

...Hofi zitieren
hawk_myarsis hat geschrieben:... den Johnny wissen lassen, dass er nach meinem aktuellen Wissen zuhause rausgeflogen ist, bei seiner Freundin eingezogen ist (die dings da, wie heißt die noch... verdammt!) und sich dann um nen Schulplatz in Neu-Ulm kümmern wollte
...ihm danken aber ihm sagen das ich so weit auch schon war.
...mich freuen da ich Moritz getroffen habe.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten