??.??.04 Dark Sun
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Och, du Armer.
Hm, dann ist es ja für Petra auch nicht ganz so sinnvoll sich auf den Weg zu machen.
Und von Philipp und Peter habe ich verständlicherweise so kurzfristig auch noch nichts gehört...
Vielleicht finden wir ja einen Ersatztermin.
habe schon ein weiteres echt atraktives Abenteuer, welches ich gerne mit euch spielen würde..
Hm, dann ist es ja für Petra auch nicht ganz so sinnvoll sich auf den Weg zu machen.
Und von Philipp und Peter habe ich verständlicherweise so kurzfristig auch noch nichts gehört...
Vielleicht finden wir ja einen Ersatztermin.
habe schon ein weiteres echt atraktives Abenteuer, welches ich gerne mit euch spielen würde..
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Macht Ihr da jetzt eine Runde am Donnerstag? Sind also für den 30.09. dann bereits drei Runden angeboten? Ich frage nämlich, weil ich sonst was angeboten hätte, aber mit drei Runden parallel eigentlich alles voll ist.Tranton hat geschrieben:Wir können ja auch auf den Donnerstag umschwenken... ich meine den 30.9.04.
Wenn Ihr am Donnerstag spielt, laßt Ihr das noch in die Übersicht eintragen?
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Gute Fragen. Lhankor.
Ich habe bisher 2 von 4 Spielern und habe demnach noch keine Rückmeldung von Zweien (Phillip und Peter).
Wenn ich bis heute abend keine Rückmeldung habe, werden wir dann wohl morgen nicht spielen und ich werde wieder zu langfristigen Planungen übergehen.
Durch den Forumsausfall ging da jetzt einiges drunter und drüber.
Wenn wir spielen würden, würde ich es eintragen lassen........
Hmmm.... Also Terminabstimmungen über das Forum sind doch eher langfristig zu machen.
Ich habe bisher 2 von 4 Spielern und habe demnach noch keine Rückmeldung von Zweien (Phillip und Peter).
Wenn ich bis heute abend keine Rückmeldung habe, werden wir dann wohl morgen nicht spielen und ich werde wieder zu langfristigen Planungen übergehen.
Durch den Forumsausfall ging da jetzt einiges drunter und drüber.
Wenn wir spielen würden, würde ich es eintragen lassen........
Hmmm.... Also Terminabstimmungen über das Forum sind doch eher langfristig zu machen.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn