He already did... hawhawhawChristoph hat geschrieben:Flocki hat geschrieben:
Ich werde außerdem im Bereich Sonstige Rollenspiele ein Perry Rhodan Topic eröffnen, um euch mit interessanten Links sowie Regel- und Hintergrundübersichten zu versorgen.
O Gott, weißt du, was du angerichtet hast? Wenn HHoHoH das sieht,...
??.??.???? - Flocki's Perry Rhodan Runde
Re: Flocki's Perry Rhodan Runde
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Ist in Arbeit. Sowohl Vorbereitungstechnisch (hab' mir das Abenteuer nochmal durchgelesen und gemerkt, dass es gar nicht soo wild ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Zwei Sitzungen sollten eigentlich reichen) als auch Fahrzeugtechnisch (ab Freitag bin ich Besitzer eines Hyundai). Für kommenden Dienstag will ich allerdings noch nichts festmachen, da ich nicht weiß, wie schnell das mit der Versicherung klappt. Entscheidet sich Freitag abend, da gebe ich dann Bescheid. Falls es also mit kommendem Dienstag nicht klappt, könnt ihr euch schon mal Dienstag, 28. Juni 2005 vormerken.
Ich hoffe, ich komme am WE noch dazu, ein paar weitere Infos über die BASIS und ein paar Regeln ins Ad Astra Topic zu stellen.
CU
FLo
Ich hoffe, ich komme am WE noch dazu, ein paar weitere Infos über die BASIS und ein paar Regeln ins Ad Astra Topic zu stellen.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
Okay. Kann jemand bitte den beiden, die sich bisher nicht gemeldet haben, Bescheid geben.
Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Liste mit den Realnamen, Forennamen, Charakternamen und E-Mail Adressen
aller SpielerInnen schicken könnte.
CU
FLo
Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Liste mit den Realnamen, Forennamen, Charakternamen und E-Mail Adressen
aller SpielerInnen schicken könnte.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ich denke ich bin wohl leider draußen, Sorry..am 28. kann ich überhaupt nicht, und mein Einsatz unter der Woche ist immer arg eingeschränkt. Zudem ich mit der kommenden D&D-Kampagne eh ausgelastet bin. Rollenspiel ist eine schöne Sache, aber mein privates anderes Leben geht mir da vor. Und ich bin ab und zu auch mal gerne zu Hause...
Reibung erzeugt Wärme
- The Dodger
- Regent
Ich find echt schade, daß du dann jetzt wegfällst...HiddenShadow hat geschrieben:Ich denke ich bin wohl leider draußen, Sorry..am 28. kann ich überhaupt nicht, und mein Einsatz unter der Woche ist immer arg eingeschränkt.
Allerdings frage ich mich, wie du regelmäßig mitspielen wolltest, wenn du unter der Woche kaum kannst und am Wochenende doch mindestens genauso wenig...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.