Bei The Dodger daheim

Archivierte Threads
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ja du hast recht. Der Imp's Shop hats vergeigt. Aber egal. Daniel wird schon noch was inpetto haben und wenn nicht, ist auch egal. Ich muss nicht unbedingt Kfullu spielen. Ich spiel auch mal gern was anderes. Andererseits hät ich auch nichts dagegen Kfullu zu spielen...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

DonJohnny hat geschrieben:Kfullu
Das ist Blasphemie! :shocked:

Jo, ich wär ja für eine Cthulhu-Amerika-Abenteuer, ich will meinen Italiener wieder auspacken, jetzt wo er wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden sein dürfte...
Aber Cthulhu-Deuschland wär auch ok, auch wenn ich das Gefühl habe, daß mein Prof beim nächsten Abenteuer wirklich abdreht... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ja, ein Deutschlandabenteuer wär echt nicht schlecht. Da könnten wir unseren Freiburger Zirkel wieder einmal aufleben lassen, das wär echt cool. Außerdem hab ich keine Lust meinen Charakter so schnell zu verlieren.
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Selbmann ist momentan beim Psychiater, er hat seine Taten bisher nicht verarbeitet und wird wohl noch eine Weile in med. Behandlung sein.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ja, dafür hat Erwin zwei Abenteuer (davon ein Amerikanisches) ohne größeren Psychischen oder physischen Schaden überwunden.
Welch Freude :D
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Bezüglich unserer Termine für "bei Dodger daheim" und "Metro" könnte sich noch etwas ändern. Ich denke, wir haben noch nicht den idealen Termin dafür gefunden und sollten die Termine nochmal überdenken. Wir müssen z.B. unser Auto nochmal inserieren, und haben deshalb am Mittwoch voraussichtlich doch keine Zeit.

Relativ sicher ist, daß wir zuerst Paranoia spielen. Leiten wird dies vorraussichtlich Andreas.

Da ihr euch alle so cthulhubegeistert zeigt werde ich bis dahin ein Cthlhuabenteuer vorbereiten. Für ein Deutschlandabenteuer fehlt mir jedoch leider die Zeit, und so muß Iris wohl wieder ein eher standartisiertes Amerika-Szenario mitspielen. Dazu hätte ich zwei Szenarien zur Auswahl.

Eines spielt mitten in Lovecraft-Country, im verschlafenen Aylsburry und wird die Spieler mit einer unvermittelt starken Macht konfrontieren. Eine Macht größer als alles bisher dagewesene...

Das andere startet in einer Großstadtmetropole und gibt Einblick in das Großstadtleben in den 20ern. Jazz ist das Grundthema, welches sich durch die Geschichte zieht. Der Horror, der hier erlebt wird könnte leicht in todbringenden Splatter umschlagen...

Die Wahl liegt bei euch...
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ich bin eigentlich auch dafür die Terminplanung noch mal neu zu überdenken, das sollte alledings innerhalb der nächsten 48 Stunden geschehen so dass man auch noch private Termine für die nächste Woche vorausplanen kann.

Und was Kfullu anbetrifft, so vertrete ich den Grundsatz: lieber ein standartisiertes Amerika Abenteuer als gar keins. :)
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Hm, wenn der Termin so nicht läuft, dann bitte ich doch um einigermaßen schnelle Neuvorschläge. Am Donnerstag hatten wir ja schließlich einen breiten Konsens für Mittwoch, alle anderen Tage fanden nicht solche Zustimmung. Und wenn wir am Diestag zum Metro fahren, bleiben nur noch Montag (wohl zu kurzfristig; außerdem ist da meine Schwester noch da) und Freitag (von meiner Seite aus keine Einwände). Ich würde nur gerne planen können...
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Ein Vorschlag wäre am Montag zum Metro zu fahren, und am Dienstag zu spielen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Wie gesagt, am Dienstag siehts schlecht bei mir aus. Fürs Spielen würd ich meinen Ausflug sogar Canceln, die Terminplanung die bereits hätten wär mir noch lieber als am Montag zum Metro und am Dienstag spielen. Desshalb finde ich wir sollten es so lassen. Soo scharf bin ich auch nicht drauf zum Metro zu gehen...
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Da meine Termine noch nicht sicher sind, komme ich mit wo's passt, nehmt auf mich keine Rücksicht
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Ich will nach Dunwich!
Frack You!
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Auch hier belassen wird den Termin dann mal beim 16.04.2003.
Wir können gerne früher anfangen.
Ab 13 Uhr?
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ich bring was zum Mittagsmampfen mit wenns recht ist. Ich nehm mal an das wir keine Vegetarier unter uns haben.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Von mir aus auch gerne schon um 13.00 Uhr. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Daniel, Vera, Andreas und Johnny sicher, oder? Tobi bis 17.00 Uhr? Was ist mit Iris und Haplo? Sonst noch wer?

@Johnny:
Bring ruhig mehr zu essen mit, ich hab grad nur das Nötigste da, und einkaufen ist auch nicht so das Wahre mit dem Fahrrad...
Es sind also alle angehalten, was mitzubringen, besonders bei Getränken...

PS @Vera: Dunwich?
Gesperrt