10.08.2007 - Abschieds-/Nachgeburtstags-/Diplomparty
- Fynn
- Lehrling
- Realname: Svenja
Dann werd ich wohl noch kommen. Ob ich den Salat erst dann bring oder Jan den mitbringt wird sich zeigen aber Hunger werdet ihr dann wohl auch noch haben. Sitzfleisch muss ja aus irgendwas bestehen. Okay, wenn auch nicht unbedingt aus Salat. Aaalso wie dem auch sei. Ich werd noch vorbeischauen.
Non sum quid videtis.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
So, mir ist grad aufgefallen dass ich zwar schon man beim Dennis zum Spielen war, aber dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht weiß, wie ich hinfinde...
Wäre es möglich dass mir jemand eine kurze Beschreibung gibt, oder sich mit mir einfach zu einer bestimmten Uhrzeit an einem markanten Punkt in Ummendorf trifft?
Wäre es möglich dass mir jemand eine kurze Beschreibung gibt, oder sich mit mir einfach zu einer bestimmten Uhrzeit an einem markanten Punkt in Ummendorf trifft?
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Viel Spaß euch allen heute Abend... aber übertreibt es nicht, ist a) ungesund und gilt b) dann nicht als Ausrede für den Con.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Angesichts der Tatsache, dass wir Auswärtigen leider nicht dabei sein können, wünsche ich Euch viel Vergnügen.
CM und ich werden dafür in Elona ein (virtuelles) Fass aufmachen...
CM und ich werden dafür in Elona ein (virtuelles) Fass aufmachen...
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Realname: Björn