Aber, aber... Wer wird denn gleich so harte Worte benutzen? Man sagt nur 'Veräter' bei Vergehen gegen die weltliche Ordnung, in diesem Falle sagt man aber viel korrekter 'Ketzer'!
Ein Ketzer?
Nun, ich denke wir sollten einen Inquisitor sowie das Konsistorium davon in Kenntnis setzen, wenn der Versucher sich jetzt schon unter den Engeln seine Opfer sucht.
Darf ich dir die Läuterung anbieten, auf dass du dem Herrn noch inniger dienen kannst?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
3:4 für Engel. Verdammt knapp, möchte ich meinen. Wenn ich jetzt noch meine "Admin-Reserve-Stimme" einsetzen würde, wäre es unentschieden...
Aber früher oder später wird <s>Cthulhu</s> das bessere Rollenspiel gewinnen.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Daniel hat geschrieben:Ich sehe schon... das ganze wird auf eine neue Abstimmung nur zwischen Engel und Cthulhu rauslaufen. :wink:
Warum abstimmen? Die Angelitische Kirche hat doch ohnehin immer Recht! Andererseits, wer wird schon den Alten Göttern widersprechen wollen? Die Frage ist doch eher: Gehört das Buch E***n oder das N**********n eventuell zu den Schriften der Angelitica? Bzw.: ist "Der Herr der Fliegen" nur eine weitere grausame Maske von Ny*********p?
Danke für's Mitdenken und Nichtausschreiben. Das werden meine lieben Spieler alles noch kennenlernen.
Hat sich deine Meinung bezüglich des Vorenthaltens von Informationen über eine Welt zum Ende hin doch geändert, oder machst du das nur um mein Vorhaben zu unterstützen, Lhankor Mhy?
Daniel hat geschrieben:Hat sich deine Meinung bezüglich des Vorenthaltens von Informationen über eine Welt zum Ende hin doch geändert, oder machst du das nur um mein Vorhaben zu unterstützen, Lhankor Mhy?
Weder noch! Man will halt nicht wegen Verbreitens (potentiell) ketzerischen Gedankenguts eine Privatunterredung mit einem Michaelis-Prälaten riskieren, nicht wahr?
DrOdll hat geschrieben:Juhu,
Nur noch 3 Stimmen dann hat DSA gewonnen!
Das wir niemals geschehen! Der große Cthulhu wird zuvor alle DSA Regelbücher verschlingen und Praios gleich dazu. Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn