Muß man denn im Persiflage seine Armee bemalt haben, Vince?
Also DAS würd mich auch interessieren....Muß man denn im Persiflage seine Armee bemalt haben, Vince?
Es wäre natürlich toll, wenn eure komplette Horde angepinselt wäre, aber nein, das ist nicht pflichtMike hat geschrieben: Armee bemalt haben, Vince?
Nur kommen allein 6 der Spieler aus Friedrichshafen, Isny oder Mengen, so groß ist der "Überfluss" also auch wieder nicht ^^. Zudem Leute wie Darios und Matthias (dann sind wir bei 8 ) sehr unregelmäßig (also extreeeeem selten) spielen, bei Mat liegts wohl einfach an Familie, Job und daran, dass er bei sich im örtlichen Nest schon Mitspieler hat, also nicht auf Rav zum spielen angewiesen ist. Er hat zumindest seit 1 1/2 Jahren keinen Spieletag geschmissen (der von 2009 mit 4-5 Spielern haben wieder mal das "Triumvirat" organisiert). Letzten Endes bestehen die "Ravensburger 2+ Rettervergeiger" doch nur aus drei wirklich aktiven Mitgliedern (mich eingeschlossen)schreiberling hat geschrieben:Also von Spielerknappheit konnte damals wirklich keine Rede sein, auf Spieletagen waren manchmal sogar bis zu 6 Leute...
Wir hatten damals auch schon lange geplante Spieletage, auf denen nur insgesamt 2 Leute auftauchten.
Da sehe ich einen Spieletag mit geplanten 10 Spielern als Überfluss an.
Ugh, zwei Tyras, an deren Namen kann ich mich aber nicht mehr errinern :/...joze hat geschrieben:Wer kommt da aus Isny der WH 40k spielt???
Der Spielesamstag startet normalerweise ab 14:00 Uhr, so auch diesmal. Vielleicht gibt hier noch einer der Tabletop-Spieler bekannt, ab wann er da sein wird, ansonsten könnte ich dir erstmal nur eine Runde Bloodbowl oder Mortheim anbieten.Ragnar Blackmane hat geschrieben:Am 6.2 hab ich den ganzen Tag über Zeit, gebt mir einfach die Uhrzeit, ab wann ihr eure Bude offen habt und ich werde da sein.
Völlig korrekt, ist jetzt im Kalender eingetragen.schreiberling hat geschrieben:Ich finde, dass dieser Tag auch im Termineteil vertreten sein sollte