Magnetklaue hat geschrieben:Sozusagen, wobei die beiden Anderen nicht weniger loyal sind.
ich weiß, ich erinnere mich. Wobei mein "Engelchen", ehrgeizig und verbissen wie Napoleon, da wohl noch ein Weilchen Vertrauen gewinnen muß. Vor allem der Gabrielit ist einfach soooo groß (und kompetent)!
Auch ich lasse anderen, die Versuchen möchten den Vortritt.
Ich habe soeben von Steph eine PM bekommen das sie gern mitmachen möchte. Ich hoffe sie äußert sich hier noch genauer was sie interessieren würde.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
Alles klar, dann sollst du eine/n Raphaeliten/in bekommen. Wir machen dann was aus für die Erschaffung.
Es würde nun also ein Michaelit fehlen, wie immer
Anne, wenn du Lust hast...ich würde mich über deine Teilnahme natürlich sehr freuen!
"Stay free my misery
Sollst du auch bekommen, ich prüfe nachher mal meinen Terminkalender und dann mache ich euch, denen die Engelchen noch fehlen, Vorschläge.
An euch zwei, die ihr Interesse geäußert habt und zurückgesteckt: Mit euch hätte ich natürlich auch gern gespielt, aber die ersten verbindlichen Zusagen zählen nunmal. Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid
"Stay free my misery
Vorschläge für Charaktererschaffungen 11.11. und 18.11. (Ich bin erst ab Freitag auf der Hütte dabei, kann also auch am 11.11. )
"Stay free my misery
"Stay free my misery