??.??.?? - D&D 3.Abenteuer
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@Tradain,
alles kein Problem, wir können Dir einen Charakter auf den Leib schneidern. Es paßt wunderbar in den aktuellen Spielstand rein.
Du bist ja mit D&D nicht so bewandert, also mach Dir einfach ein paar Gedanken, ob Du gerne einen Menschen oder Halbmenschen spielen willst. Und was für eine Berufung er/sie haben soll.
Also bis Donnerstag dann
Peter
alles kein Problem, wir können Dir einen Charakter auf den Leib schneidern. Es paßt wunderbar in den aktuellen Spielstand rein.
Du bist ja mit D&D nicht so bewandert, also mach Dir einfach ein paar Gedanken, ob Du gerne einen Menschen oder Halbmenschen spielen willst. Und was für eine Berufung er/sie haben soll.
Also bis Donnerstag dann
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@Tranton,
nein Ihr seid schon kurz vor Hammerdal. Genauer gesagt vor den Tunneln vor Hammerdal. Jetzt wird es echt interessant.
Ihr seid auf ziemlich mächtige Wesen gestoßen, die Ihre Feinde gerne in Baumstämme hineinschmettern!
Frag mal Haplo und Andreas ...
Schön das Du wieder mit dabei bist, Heilende Kräfte sind immer willkommen.
Bist Du auch am Donnerstag da?
Gruß
Peter
nein Ihr seid schon kurz vor Hammerdal. Genauer gesagt vor den Tunneln vor Hammerdal. Jetzt wird es echt interessant.
Ihr seid auf ziemlich mächtige Wesen gestoßen, die Ihre Feinde gerne in Baumstämme hineinschmettern!
Frag mal Haplo und Andreas ...
Schön das Du wieder mit dabei bist, Heilende Kräfte sind immer willkommen.
Bist Du auch am Donnerstag da?
Gruß
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Sagt mal, täuscht mich das, oder waren die Deadlandsrunde und die D&D Runde nicht schon mal an verschiedenen Terminen?
Schneider, Vera, Schrader, Iris und ich sind ja schon eine große Schnittmenge.
Ich dachte auch, dass wir heute eigentlich D&D spielen würden...
Jetzt muss ich mich ja zwischen Deadlands und D&D entscheiden...
Schneider, Vera, Schrader, Iris und ich sind ja schon eine große Schnittmenge.
Ich dachte auch, dass wir heute eigentlich D&D spielen würden...
Jetzt muss ich mich ja zwischen Deadlands und D&D entscheiden...