??.??.?? - Cyber Punk
Cyberpunk-Musik
Grundsätzlich geht Electronic Body Music immer:
Funker Vogt (Thanx for nothing, We came to kill)
Front 242 (Official Version, Front by front, Up Evil)
Frontline Assembly (vorzugsweise bis 1995/96 danach werden sie sehr viel spaciger) (Caustic Grip, Total Terror, Tactical Neural Implant, Hardwired)
Wumpscutt (Blutkind , Bunkertor 7)
Haujobb (Vertical Theory)
The Prodigy
usw...
Für Ambiente kann man dann noch mit Noise Unit (Drill und besonders Decoder) sorgen und natürlich den Sound Tracks der Matrix-Reihe
Gruß
H.
Funker Vogt (Thanx for nothing, We came to kill)
Front 242 (Official Version, Front by front, Up Evil)
Frontline Assembly (vorzugsweise bis 1995/96 danach werden sie sehr viel spaciger) (Caustic Grip, Total Terror, Tactical Neural Implant, Hardwired)
Wumpscutt (Blutkind , Bunkertor 7)
Haujobb (Vertical Theory)
The Prodigy
usw...
Für Ambiente kann man dann noch mit Noise Unit (Drill und besonders Decoder) sorgen und natürlich den Sound Tracks der Matrix-Reihe
Gruß
H.
Sorry mate - das sind Klassiker exakt dieses Genres!Torben hat geschrieben:Wieso nicht bei den Klassikern bleiben? "The dark side of the moon" oder "Wish you were here" von Pink Floyd (mit der Originalversion von "Shine on your crazy diamond").
Außerdem ganz nett: der Soundtrack von C'era una volta il west. Oder wer es gerne etwas
Oder um es noch deutlicher zu machen: probier' Cassandra Complex "Cyberpunx" von 1989 oder "Theomania" mit so netten Titeln wie "One millionth happy customer" und "Nightfall (over EC)".
- Vera
- Priester
Pink Floyd bei Cyberpunk? Das paßt IMHO ganz und garnet.Torben hat geschrieben:"The dark side of the moon" oder "Wish you were here" von Pink Floyd (mit der Originalversion von "Shine on your crazy diamond"
Prodigy dagegen paßt genau. Kraftwerk wäre ohne das nervige Gedinge auch zu gebrauchen. Um Helges Liste zu vervollständigen möchte ich noch Nerve, Nine Inch Nails und Neurosis nennen.
Aber eigentlich ist das im Spielrundenforum offtopic wie der Teufel. Wenn das der große Admin spitz kriegt. *bibber*
Drum:
Mortis sagte die Runde wird am 22.07.2004 fertiggespielt.
Spieler sind:
Vera
Chainsaw
Torben
Isitsch
Frack You!
Ich weiß ja nicht, was Du so kennst, aber es gibt da so einige Sachen, die sehr gut passen.Vera hat geschrieben:Pink Floyd bei Cyberpunk? Das paßt IMHO ganz und garnet.Torben hat geschrieben:"The dark side of the moon" oder "Wish you were here" von Pink Floyd (mit der Originalversion von "Shine on your crazy diamond"
Klar. Kommt aber immer drauf an, wo man gerade spielt. Da wo wir uns gerade befinden... wäre etwas horrorartiges angebrachter als Kraftwerk. Mist, daß ich meine OMD Architekture and Morality nicht da hab. Da passen naämlcih die Lieder Sealand und New Stone Age wunderbar.Prodigy dagegen paßt genau. Kraftwerk wäre ohne das nervige Gedinge auch zu gebrauchen.
Es geht ja schließlich um die stimmungsvolle Gestaltung unserer Runde, also ---> paßt.Um Helges Liste zu vervollständigen möchte ich noch Nerve, Nine Inch Nails und Neurosis nennen.
Aber eigentlich ist das im Spielrundenforum offtopic wie der Teufel. Wenn das der große Admin spitz kriegt. *bibber*
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Realname: Björn
Also, rein inhaltlich würde ich schon sagen. Wir sind gerade frisch in ein Haus eingebrochen und es ist dunkel. Und den Wachmann haben wir auch schlafen geschickt. Aber so langsam verblaßt die Erinnerung, was wir noch mal genau machen sollten.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm