März 3, 2009
Wird wohl nicht ganz so opulent wie Tony Ketchup es angekündigt hatte (keine 5 Tage sondern einer, das Lineup vom letzten Mal kann man nicht mit diesem vergleichen, 75 Euro...), aber es gibt ein
MCF 2009!!!! Und ich werde wenigstens mit meinem "Herz aus Stahl" dabei sein.
Mir gefällt die Übersetzung, deshalb habe ich den deutschen Text gepostet.
www.magiccirclefestival.com hat geschrieben:
Das Magic Circle Festival wurde zu einem neuen Veranstaltungsort gelockt Wenn Die Sirene Alle Metal-Krieger Ruft
- "They can't stop us, let them try, for heavy metal come to Loreley in July!" Sich von einer regelmässigen Diät von Blitz und Donner ernährend, ist MANOWAR bereit, diese Energie auf dem kommenden Magic Circle Festival freizusetzen ! Samstag, der 18 Juli 2009, ist der Tag, an dem Geschichte geschrieben wird, wenn Metal auf den Mythos, der Magie und Legende der Loreley, trifft. Hoch über dem heimtückischsten Teil des Rheins steht MANOWAR bereit, zusammen mit den Heavy Metal Verbündeten HolyHell, Metalforce und anderen, die noch bekannt gegeben werden, und mit dem sehr besonderen Gastauftritt einer Legende in seiner eigenen Zeit, Deutschlands berühmtesten Fantasy Autor Wolfgang Hohlbein, den Zorn der Sirene zu erwecken.
Dieses Jahr wird die Stimme der Sirene mit der Macht des Heavy Metal erklingen, alle Metal Krieger herbeirufend, sich der Schlacht MANOWARs anzuschliessen, den Geist des Heavy Metals aufrecht zu erhalten. Mit dem Beginn der Festlichkeiten zum Nachmittag des 16. Juli, wird MANOWAR seine Krieger mit dem Besten, das Deutschland an Schönheit, Romantik, Gefahr, Geschichte und Legenden in epischen Ausmassen zu bieten hat, belohnen... und wir sprechen nur von den Netzkoordinaten, die den Veranstaltungsort umgeben.
Mehr dazu hier:
http://www.magiccirclefestival.com/indexgerman.html