Ich will.....
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
...sages ohropax sowie den ultraschallgehörschutz in einer gemeinen nahkampf attacke klauen udn zerstäuben/atomisieren/in Michael Jackson´s Suspensorium einwickeln
...sodann mit einer neuerlichen Attacke starten, diesmal wird "ain´t no sunshine" von Bill Withers angestimmt
...sodann mit einer neuerlichen Attacke starten, diesmal wird "ain´t no sunshine" von Bill Withers angestimmt
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
...mich fragen,
a) warum Francis mit unfairen Mitteln kämpft?
b) wie er an meiner Wischmopp-Parade vorbeigekommen sein will?
c) ob er nun auch noch die Hörwohl-Software und die SecureEar-Hardware in meinem Kopf zertrümmern will?
...über seinen Geräuschangriff nur lachen, ist er wohl noch nie auf einem Die Krupps- oder Funker Vogt-Konzert gewesen.
...mit ebenso regelwidrigen, fiesen aber auch wirkungsvollen Schlägen mit dem Mopp in den Unterleib, die Genitalien und ins Gesicht kontern - er wollte ja keinen fairen Kampf! (ich hatte bewusst den Mopp und nicht die Naginata oder den Falx gewählt)
a) warum Francis mit unfairen Mitteln kämpft?
b) wie er an meiner Wischmopp-Parade vorbeigekommen sein will?
c) ob er nun auch noch die Hörwohl-Software und die SecureEar-Hardware in meinem Kopf zertrümmern will?
...über seinen Geräuschangriff nur lachen, ist er wohl noch nie auf einem Die Krupps- oder Funker Vogt-Konzert gewesen.
...mit ebenso regelwidrigen, fiesen aber auch wirkungsvollen Schlägen mit dem Mopp in den Unterleib, die Genitalien und ins Gesicht kontern - er wollte ja keinen fairen Kampf! (ich hatte bewusst den Mopp und nicht die Naginata oder den Falx gewählt)
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Francis
- Illuminatus regens
..mit den schultern zucken und sagen "Pirat"
..schmerzliches gestöhne von sich geben.. die treffer in den unterleib etc. erinnern ihn schmerzlich an gewisse NSC-Einsätze....
....mit einer "Atme dem gegner ins gesicht"-Attacke kontern
..darauf hinweisen dass er knoblauch-Tomatensuppe a´la Francis (nur echt mit 2 Knoblauchknollen!) gegessen hat.
..auf sein neues avatar hinweisen udn fragen ob das jemand kennt?
..schmerzliches gestöhne von sich geben.. die treffer in den unterleib etc. erinnern ihn schmerzlich an gewisse NSC-Einsätze....
....mit einer "Atme dem gegner ins gesicht"-Attacke kontern
..darauf hinweisen dass er knoblauch-Tomatensuppe a´la Francis (nur echt mit 2 Knoblauchknollen!) gegessen hat.
..auf sein neues avatar hinweisen udn fragen ob das jemand kennt?
O.M.F.
O.M.F.
...Francis entgegnen: "I don't give a rat's arse for that!" und das Mantra der Konzentration anstimmen, dass auch bei vielen Präparationen im Labor, am Schnippeltisch und bei der Wundbehandlung, die ich während meiner Zivizeit durchgeführt habe, hilfreich war.
...Francis fragen, ob er glaubt, mir mit ein bisschen Halitosis Angst machen zu können?
...mittlerweile etwas enttäuscht seine Gitarre zertrümmern, ihm den Rücken zukehren und gehen, den Mopp dabei leicht neben mir schwingend.
...Francis fragen, ob er glaubt, mir mit ein bisschen Halitosis Angst machen zu können?
...mittlerweile etwas enttäuscht seine Gitarre zertrümmern, ihm den Rücken zukehren und gehen, den Mopp dabei leicht neben mir schwingend.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Francis
- Illuminatus regens
...sage von hinten eine bunte perücke mit superkleber auf den kopf kleben
....die schultern zucken dun sagen "I´m a lover, not a fighter.."
..die gitarrenstücke aufsammeln udn mithilfe seines Zeitverschwurblers sie wieder zusammensetzen...
..hoffen sage danach mal gemütlich bei einem oder zwei bier am lagerfeuer zu treffen
....die schultern zucken dun sagen "I´m a lover, not a fighter.."
..die gitarrenstücke aufsammeln udn mithilfe seines Zeitverschwurblers sie wieder zusammensetzen...
..hoffen sage danach mal gemütlich bei einem oder zwei bier am lagerfeuer zu treffen
O.M.F.
O.M.F.
...gedankenverloren die Perücke abstreifen (Nanabeschichtung auf der Glatze hilft).
...die Tachyonenspur des Zeitverschwurblers anmessen und die GPS-Daten an die Kollegin vom Eingreifteam senden, die die entsprechenden Maßnahmen ergreifen werden.
...auf Francis Vorschlag eingehen und angelegentlich ein Bier zusammen trinken.
...die Tachyonenspur des Zeitverschwurblers anmessen und die GPS-Daten an die Kollegin vom Eingreifteam senden, die die entsprechenden Maßnahmen ergreifen werden.
...auf Francis Vorschlag eingehen und angelegentlich ein Bier zusammen trinken.
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
....gesund sein
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld