Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Ich biete ein kleines Planescape Einsiegsabenteuer an. Der Vorteil ist dass alle ziemlich Clueless sind da die Chars komplett von der materiellen Ebene stammen.
Dafür sollten allerdings neue Charakter erstellt werden was ich bis Donnerstag vorbereiten werde. Diejenigen die mitspielen wollen sollen sich mit Klassen und Rassenvorstellung per PM bald an mich wenden damit am Donnerstag nicht soviel Zeit verschwendet wird. Außerdem sollen die Dauermeister (Andreas, Vera, Daniel...) ja auch mal spielen können.
Soll ich den Mike wegen BattleTech anrufen? Will das jemand?
Dafür sollten allerdings neue Charakter erstellt werden was ich bis Donnerstag vorbereiten werde. Diejenigen die mitspielen wollen sollen sich mit Klassen und Rassenvorstellung per PM bald an mich wenden damit am Donnerstag nicht soviel Zeit verschwendet wird. Außerdem sollen die Dauermeister (Andreas, Vera, Daniel...) ja auch mal spielen können.
Soll ich den Mike wegen BattleTech anrufen? Will das jemand?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Magus
- Realname: -
Ich glaub das ist gar nicht nötig. Wir wissen von allen die regelmäßig im Forum sind das sie warscheinlich kommen (außer vom Tobi vieleicht, aber der hat ja glaub ich igrndwem irgendwas gesagt) vom Rest weiß ich nichts. Es wär nicht schlecht wenn DSA nicht gespielt werden sollte, das wir dann ne runde in der Hinterhand haben um die Leutz zu beschäftigen die weder AD&D noch Cthulhu spielen wollen. (Ich bring vorsichtshalber mal mein DSA und/oder mein Deadlands Zeug mit, das ich im Fall der Fälle ne Runde schmeiß (je nach bedarf)Haplo hat geschrieben:Das ist die Auswahlmöglichkeit. Wenn niemand AD&D spielen will wird DSA gespielt.
Allerdings muss wie gesagt unter Umständen ne dritte Runde da sein. Ich starte jetzt mal ne Umfrage damit die Übersicht gewahrt wird.
[edit]ich wollte damit nur sagen das der Teil von dem wir werder wissen ob sie kommen geschweige denn was sie spielen wollen einfach zu groß ist[/edit]
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
Das wiederum ist schlecht! Denn wenn Phileasson gespielt wird, bin ich da dabei. Wenn statt dessen AD&D gespielt wird, bin ich da nicht dabei, sondern spiele Cthulhu. Also sollte feststehen, was angeboten wird, und das möglichst früh...Haplo hat geschrieben:Das ist die Auswahlmöglichkeit. Wenn niemand AD&D spielen will wird DSA gespielt.
Allerdings muss wie gesagt unter Umständen ne dritte Runde da sein. Ich starte jetzt mal ne Umfrage damit die Übersicht gewahrt wird.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
- Illuminatus regens
Ist mir egal. Ich kann leiten muß aber nicht.DonJohnny hat geschrieben:Jap, egal wie man es dreht und wendet, der Punkt wos hakt, die Frage von dem alles abhängt: "Schneidäääääär. Spielen wir am Do DSA !?! "
Ich könnte auch was anderes machen. Nur sollte ich das bald wissen. Da sticht mir gerade ein neues Abenteuer Paranoia in die Augen.