Ich will.....
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
...Euch mitteilen, dass Ihr sündhaftes Gesindel in den tiefsten Höllen von Big Brother verotten werdet zu den Klängen des Crazy Frog und Schnappis, mit Nacktfotos der Kanzlerin und Marcel Reich-Ranickis an den Wänden, Dauerlesungen der letzten Regierungserklärung Edmund Stoibers und Britney Spears-Texten.
[Comment on]
Und ich werde Euch immer wieder rein voten!!!
Und das auch noch unter der Führung eines (künftigen) Priesters...
Abgesehen davon, dass ich sehr gerührt bin, sieht's aus als hätte mich die CIA in eines ihrer stolzen "Justice Camps" gebracht.
VLG
H.
[/Comment off]
[Comment on]
Und ich werde Euch immer wieder rein voten!!!
Und das auch noch unter der Führung eines (künftigen) Priesters...
Abgesehen davon, dass ich sehr gerührt bin, sieht's aus als hätte mich die CIA in eines ihrer stolzen "Justice Camps" gebracht.
VLG
H.
[/Comment off]
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
...Vera versichern, das ich sonst hätte ich nicht solche Höllenqualen auf Euch herab beschworen hätte!
...Vera außerdem sagen, dass "A Feast for Crows" wieder mal erstaunlich ist!
..ungeduldig herum hüpfen, bis "A Dance with Dragons" endlich rauskommt!
...zur Ablenkung Cornwells "Warlord Trilogie" noch mal lesen (IMHO eine der besten Artus-Romane, die ich kenne)
...Vera außerdem sagen, dass "A Feast for Crows" wieder mal erstaunlich ist!
..ungeduldig herum hüpfen, bis "A Dance with Dragons" endlich rauskommt!
...zur Ablenkung Cornwells "Warlord Trilogie" noch mal lesen (IMHO eine der besten Artus-Romane, die ich kenne)
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn