Nutzloses Wissen
- Kassandra
- Illuminatus minor
- Realname: Steffi Schrauder
bist du neon leser? und jap ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nicht alles ist vollkommen verkehrt! Auch eine stehengebliebene Uhr geht 2 mal am Tag richtig! - Brida
"The past is history, the future's a mystery, and today is a gift—that's why we call it the present."
"The past is history, the future's a mystery, and today is a gift—that's why we call it the present."
- Vera
- Priester
Da hast Du Recht.Christoph hat geschrieben:Weder Schopenhauer noch Kant sind nutzloses Wissen.
Frack You!
Re: Nutzloses Wissen
Und Schopenhauer war IMHO ein Ausbund an Philanthropie - wenn man sich "the human condition" mal anschaut...Christoph hat geschrieben:Weder Schopenhauer noch Kant sind nutzloses Wissen.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Lukas
- Illuminatus regens
- Realname: Lukas Weber
- Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl
Was bei Essen satt ist, sollte beim Drinken sitt werden - hat sich aber nie durchgesetzt.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ich erinnere mich noch an den Wettbewerb damals, als der Duden (und ich glaube Lipton) ein Wort von "nicht mehr durstig" gesucht haben. Da war ich in der 7. Klasse.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lukas
- Illuminatus regens
@ Kati
Die sog. Phantomzeit-Theorie besagt das die Jahre 615-910
erfunden und alles was in dieser Zeit stattgefunden entweder garnicht oder davor/danach stattgefunden.
Heribert Illig, der diese Theorie in Deutschland geprägt hat, hat dazu auch ein Buch rausgebracht, welches ich mir vielleicht irgendwann kaufen werde. Dann kann ich vielleicht auch mehr darüber erzählen als das ,was man aus dem Wikipediaeintrag schließen kann.
erfunden und alles was in dieser Zeit stattgefunden entweder garnicht oder davor/danach stattgefunden.
Heribert Illig, der diese Theorie in Deutschland geprägt hat, hat dazu auch ein Buch rausgebracht, welches ich mir vielleicht irgendwann kaufen werde. Dann kann ich vielleicht auch mehr darüber erzählen als das ,was man aus dem Wikipediaeintrag schließen kann.
- aka Jane
- Meister
- Realname: Christina
- Charaktername: Mona Seidel
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute das hier für nutzloses Wissen halten:
Substantive (in der Grundschule auch Namen oder -Sachwörter genannt), substantivierte Verben (d.h. sogenannte Tunwörter, die man als Namenwörter verwendet, z.B. das Lachen, das Schreien etc.), sowie alle Wörter, die am Satzanfang stehen, werden groß geschrieben!
Substantive (in der Grundschule auch Namen oder -Sachwörter genannt), substantivierte Verben (d.h. sogenannte Tunwörter, die man als Namenwörter verwendet, z.B. das Lachen, das Schreien etc.), sowie alle Wörter, die am Satzanfang stehen, werden groß geschrieben!
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."
- Lukas
- Illuminatus regens
Im Schnitt wächst die Weltbevölkerung jede Sekunde um 2,4 Menschen an.
- Lukas
- Illuminatus regens
Ein französischer Theologe hat die Geschwindigkeit "der Seligen im Himmelreich" berechnet.
Sie beträgt 304 000 km/s.
Im Vergleich: Die Lichtgeschwindigkeit (im Vakuum) beträgt 299 792,458km/s.
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Lukas/ganz kleiner Johnny hat geschrieben:Ein französischer Theologe hat die Geschwindigkeit "der Seligen im Himmelreich" berechnet.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Danke, das ist ja geil. Hast du dazu ne Quellenangabe, Lukas?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Lukas
- Illuminatus regens
Geo Ausgabe 1 aus dem Jahr 2007. War aber auch nur in einem Nebensatz in einem Artikel über das Paradies.Christoph hat geschrieben:Hast du dazu ne Quellenangabe, Lukas?
- RaveORDie
- Meister
- Realname: Mark Nörz
- Charaktername: Frank Wagner
Bei Schweinen dauert der Orgasmus 30 min.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)
10 Jahre Palaver du Fotze!
Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)
Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!
SULIBARANHÄNGER
10 Jahre Palaver du Fotze!
Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)
Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!
SULIBARANHÄNGER