Ich will.....
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
... der Vera sagen, dass die Frau vom Horst momentan einen Prozess wegen Volksverhetzung am Landgericht Mannheim hat, und dieses Landgericht ist bei der Mensa gleich um die Ecke
... aber trotzdem wissen, warum um alles in der Welt der in die Mensa geht, und nicht sonst wohin
... vermuten, dass es außer der Mensa in der Nähe des Landgerichts nur Döner, Thai Food und Pizza gibt
... die kulinarische Verarmung der Rechtsradikalen anprangern
... aber trotzdem wissen, warum um alles in der Welt der in die Mensa geht, und nicht sonst wohin
... vermuten, dass es außer der Mensa in der Nähe des Landgerichts nur Döner, Thai Food und Pizza gibt
... die kulinarische Verarmung der Rechtsradikalen anprangern
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- Vera
- Priester
... das diese drecks Inspektion schon vorbei ist und nicht erst nächste Woche stattfindet.
... mir davon nicht (obwohl meine Vorgesetzten das wollen) mein Leben bestimmen lassen.
... nicht verstehen, warum erwachsene, hochbezahlte Leute 5 mal am Tag mit Panik in den Augen sagen "FDA is coming".
... wissen wann ich meinen Urlaub und meine Überstunden nehmen darf.
... mir davon nicht (obwohl meine Vorgesetzten das wollen) mein Leben bestimmen lassen.
... nicht verstehen, warum erwachsene, hochbezahlte Leute 5 mal am Tag mit Panik in den Augen sagen "FDA is coming".
... wissen wann ich meinen Urlaub und meine Überstunden nehmen darf.
Zuletzt geändert von Vera am Mi Nov 21, 2007 8:47, insgesamt 1-mal geändert.
Frack You!
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
... diesen für mich hochinteressanten Bericht weiterempfehlen.
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
... ich will zu Hofis Bericht noch sagen, daß man dazu auch Lobby-Arbeit der Atomindustrie sagen könnte (!).
... den Song "Burli" der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) in diesem Kontext empfehlen.
... den Song "Burli" der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) in diesem Kontext empfehlen.
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn