HiddenShadow hat geschrieben:Auf ein Neues : Die DCC bietet günstige Schulungen und Workshops an. Auch in dem Bereich : Wie lese ich Beiträge anderer Mitglieder richtig.
Ich stell mal wieder ein kleines Schildchen auf:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
HiddenShadow hat geschrieben:Ich führe nur über einen Buch, und wenn ich mich recht entsinne hast du das sogar gut gehießen (oder geheißen, keine Ahnung, scheiß deutsch )
Na dann bin ich ja beruhigt *fg*
Achja es heißt "geheißen" *gg*
Ja und ich tue es immer noch *lol*
@Peter geht in Ordnung
@Alex eigentlcih keine schlechte Idee
Aber ich bin so gnädig und lass euch die Clans selber aussuchen *gg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Wie hast du dir das eigentlich mit spielen vorgestellt? Verbleiben wir in den Gruppen in denen wir Characktererschaffung gemacht haben (wären dann bei uns halt nur drei Spieler) Oder mischen wir durch? Das hätte immerhin den Vorteil, das wir (da ja in der zweiten Gurppe fünf Leute drin sind) zwei vierer Gruppen bilden könnten.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Ich muss leider für den 27.01. passen. Da ich nächste Woche einen Skikurs mache, muss ich auf der Arbeit noch einiges erledigen und komme nicht rechtzeitig weg...
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?
In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid