Diablo Forum
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ist das dein Ernst?DonJohnny hat geschrieben:hat es eigentlich was zu bedeuten wenn der Name der Waffe grün ist?!?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wenn du dir dein Item mal genauer anschaust, wirst du feststellen, daß in der Beschreibung der Setname und die anderen Item-Namen des Sets aufgeführt sind. Set-Item bedeutet darüber hinaus, daß du zusätzliche Boni bekommst, wenn du mehrere Items (oder gar alle) des selben Sets trägst - deshalb suchen wir sie ja grade zusammen.
Wenn du wissen willst, was dein Set bringt, schau dir die Item-Section bei d2network.de oder diablo2.de an...
Ach, und wenn's keins der bisher von uns in diesem Thread aufgeführten ist, schick deinen Char an Andreas...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
bitte multiplizieren und rumschicken![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
bitte multiplizieren und rumschicken
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
Nobel, 'ne Um-Rune... allerdings hab ich nciht allzuviel davon, wenn ich mir deinen Char runterlad, schließlich hab ich kein Netzwerk, so daß ich sie meinem Char geben könnte... also wenn ich mal 'ne Um-Rune brauchen kann, schick ich euch meine Ama vorbei... ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
Ich sammle alle. Wenn jemand ein Set haben will, dann soll er mir seine Charakter schicken. Ich habe aber Version 1.09d. Wenn ihr eine niedere habt, könnt ihr den Charakter nicht mehr laden.Vera hat geschrieben:Ich hab gerade noch Civerbs Knüttel gefunden. Verwaltest Du jetzt offiziel alle Set Gegenstände, Schneider?
Andreas
- The Dodger
- Regent
Das hab ich gemerkt...Andreas hat geschrieben:Ich habe aber Version 1.09d. Wenn ihr eine niedere habt, könnt ihr den Charakter nicht mehr laden.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- The Dodger
- Regent
- Regent
Klar, das liegt daran, daß wahrscheinlich imer irgedwelche Spieler jammern "das Item ist viel zu stark! *heul*", wobei die Baba-Spieler über alle nicht-Baba-Items jammern, und die Ama-Spieler über alle nicht-Ama-Items usw. .... scheiß PvP'ler....
Und so ist Blizzerd mit 1.09 eben hergegangen und hat versucht, eine gewisse Balance unter die Items zu bringen, was eben meistens zu einer heftigen Abschwächung geführt hat.... so reim ich mir das jedenfalls zusammen....![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und so ist Blizzerd mit 1.09 eben hergegangen und hat versucht, eine gewisse Balance unter die Items zu bringen, was eben meistens zu einer heftigen Abschwächung geführt hat.... so reim ich mir das jedenfalls zusammen....
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)