3. Palaver Zeltconvention
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Soll ich meinen Bogen jetzt mitbringen? Lohnt sich das, sprich: Haben wir Strohballen als Zielscheiben?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
Kurze Info von mir:
1. Besuch aus Österreich 3 Leute
2. Augsburg mit ein paar Leuten
3. Tobi stellt uns das 30 Mann Zelt zur Verfügung
4. Bringe ein Zelt von Francis mit, das für P&P Zwecke gut genutzt werden kann
5. wie siehts mit dem Regen aus? Es soll durch regnen, sagt der WEtterbericht. Findet statt?! Vermutlich, dann brauchen wir das 30 Mann Zelt. Nur draußen sein is dann für uns nicht...
6. Daniela muss heute und morgen noch arbeiten (Urlaubsvertretung) Kann jemand ihre Schicht machen?
grüße Alex
1. Besuch aus Österreich 3 Leute
2. Augsburg mit ein paar Leuten
3. Tobi stellt uns das 30 Mann Zelt zur Verfügung
4. Bringe ein Zelt von Francis mit, das für P&P Zwecke gut genutzt werden kann
5. wie siehts mit dem Regen aus? Es soll durch regnen, sagt der WEtterbericht. Findet statt?! Vermutlich, dann brauchen wir das 30 Mann Zelt. Nur draußen sein is dann für uns nicht...
6. Daniela muss heute und morgen noch arbeiten (Urlaubsvertretung) Kann jemand ihre Schicht machen?
grüße Alex