Halloooooooo !Andreas hat geschrieben:Was machen wir jetzt morgen?
Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Du, clevere Fragen stellen kann ich auch:
Was machen wir heute?
Fest steht aber, daß weder ich, noch Vera eine Spielrunde anbieten. Und wenn keine Spielrunde (und zu keiner Spielrunde zählt auch eine Abart von ChaosDSATM) stattfindet, sind wir zwei nach einer halben Stunde wieder zuhause. Ich für meinen Teil werde dann dem Vereinszweck insofern dienlich sein, daß ich mich an den PDF-Cthulhu-Generator setze.
Was machen wir heute?
Fest steht aber, daß weder ich, noch Vera eine Spielrunde anbieten. Und wenn keine Spielrunde (und zu keiner Spielrunde zählt auch eine Abart von ChaosDSATM) stattfindet, sind wir zwei nach einer halben Stunde wieder zuhause. Ich für meinen Teil werde dann dem Vereinszweck insofern dienlich sein, daß ich mich an den PDF-Cthulhu-Generator setze.
- Daniel
- Illuminatus regens
Andreas hat geschrieben:Ich schau mal ob ich ein ChaosDSA Abenteuer auf die Reihe bekomme.
D.h. wir müssen erst gar nicht kommen, oder wie?Daniel hat geschrieben:Und wenn keine Spielrunde (und zu keiner Spielrunde zählt auch eine Abart von ChaosDSATM) stattfindet, sind wir zwei nach einer halben Stunde wieder zuhause.
-
- Illuminatus regens
Tut mir leid, dass ich kein Abenteuer vorbereitet habe, aber auf die schnelle geht nichts anderes.Daniel hat geschrieben:D.h. wir müssen erst gar nicht kommen, oder wie?
Wenn ich gestern eine Antwort bekommen hätte, hätte ich ein "richtiges" Abenteuer vorbereiten können.
Andreas
P.S.: Wenn ihr nicht kommt, dann muß ich den Schlüssel bei euch abholen.
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
so, nachdem die Telekomiker endlich den fehler bei ihnen gefunden haben bin ich auch endlich wieder uneingeschränkt online verfügbar sein.
Und ich werde heute abend kommen.
@vera: du hast doch was gesagt von wegen dass du AD&D mitmachen wolltest. Steht das noch oder nicht? Wenn ja bring ich heute noch das regelwerk für den Psimeister mit.
also einfach ja oder nein sagen
Und ich werde heute abend kommen.
@vera: du hast doch was gesagt von wegen dass du AD&D mitmachen wolltest. Steht das noch oder nicht? Wenn ja bring ich heute noch das regelwerk für den Psimeister mit.
also einfach ja oder nein sagen
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
Ich mache mich heute daran, das Finale zu "Tod in Aylesbury" noch einmal vorzubereiten. Versprechen kann ich es aber nicht, daß es auch am Donnerstag gespielt wird, da das natürlich von der Anzahl der Spieler abhängt (und diese mir immer sehr ungewiss erscheint).
Ein alternatives Abenteuer parat zu haben ist immer wichtig, und wenn die Idee, die in Schneiders Kopf herumspukt, nicht diesen Donnerstag gespielt wird, so wird sie sich doch nächsten Donnerstag entfalten können.
Ein alternatives Abenteuer parat zu haben ist immer wichtig, und wenn die Idee, die in Schneiders Kopf herumspukt, nicht diesen Donnerstag gespielt wird, so wird sie sich doch nächsten Donnerstag entfalten können.