Jippieh...Flo....dann kann ich vielleicht mal Deine Nurgles ausprobiern?
@Mike: Was heißt Ihr kriegt alle....wir Blood-Bowler kriegen Dich Hähähääääh!
Bist Du am Donnerstag da und kannst mir mal den Troll mitbringen? Mal sehen ob der sich als "No" eignet!
Die orginalen Figuren sind schon recht teuer.....hmmm....aber so ne Oger&Goblin Mannschaft hat es mir angetan. Bestellt Ihr bei Games Workshop mal? Ihr Tabletopper?...oder soll ich selbst?
@ Nette: Ich bring dir morgen mal den Troll mit, dann kannsten dir mal anschauen. Wegen ner Bestellung bei GW frag ich heut mal. Kann ich dir auch morgen sagen.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
ich setz es mal hier rein, da liest es am ehesten jemand. ich weiß nicht ob morgen Müllleerung ist. Könnt ihr mal schauen, und wenn ja und die Tonne ist voll diese rausstellen? (und natürlich noch möglichst viel reinpacken, aber das wißt ihr ja...
Die wird hinten am Ende der Garagen abgestellt, da stehen dann noch mehr (wenn morgen ist..)
Vielen Dank
Ach Flo, ich habe gestern in den Regeln gelesen, dass bei einem Pass eine 1 immer zu einem Fumble führt. D.h. er kommt in ein Nacharfeld des Werfers.
Die 1 zählt sowohl modifiziert als auch unmodifizert.
Ausserdem bounced der Ball 3 mal, wenn ein pass gefumbled wird, das macht die Sache noch ein bischen interessanter. Ganz nebenbei kostet ein Blitz auch einen Bewegungspunkt, und man darf sich danach noch weiterbewegen...