Geburtstag Sarah
Re: Geburtstag Sarah
`Geh ich doch mal davon aus... ^^
- Sena
- Meister
- Realname: Daniela
- Charaktername: Chu mana
Also ich fänds prima wenn ihr euch selbst einkleiden könntet. Ich hab vorraussichtlich 10 Kinder da, auf die Ich aufpassen muss - da hab ich denke ich kaum Zeit NSCs zu schminken oä.
dann kommen soweit:
Francis
Stef
Vera und Lily
Schrader
Eike
Nici
Mike
Anja
Tommy
Termin ist am Sonntag 14.6. so ab 17 Uhr für 1,5 Stunden
urlieb, dass ihr uns alle helfen wollt.Sollte noch was dazwischen kommen,gebt mir einfach nochmal bescheid, damit ich das weiß wg dem Essen. 9 Erwachsene Piraten essen mehr als 3
in diesem sinne schonmal ein großes HAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR an Euch alle ;D
dann kommen soweit:
Francis
Stef
Vera und Lily
Schrader
Eike
Nici
Mike
Anja
Tommy
Termin ist am Sonntag 14.6. so ab 17 Uhr für 1,5 Stunden
urlieb, dass ihr uns alle helfen wollt.Sollte noch was dazwischen kommen,gebt mir einfach nochmal bescheid, damit ich das weiß wg dem Essen. 9 Erwachsene Piraten essen mehr als 3

in diesem sinne schonmal ein großes HAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR an Euch alle ;D

- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich passe evtl. auf die Lilly auf, und Vera spielt Pirat. Es sei denn, ich gehe kurz entschloßen nach Hirschau. Dann kann Vera wahrscheinlich auch keinen Piraten spielen, kommt aber mit Lilly trotzdem.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Vielleicht kann Vera eine grausige Piratengeschichte erzählen... Soooo ganz gruselig und so...

- Sena
- Meister
Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich eigentlich nicht vor hatte -wenn überhaupt- den ganzen Fundus total durcheinander zu mischenDonJohnny hat geschrieben:Wenn ihr es später an die dafür vorgesehen Plätze zurück aufräumt, würde ich sagen: Ja aber ich glaube ihr solltet das mit Kathi absprechenCoftN hat geschrieben: Fundus können wir sicher vom LARP nehmen, wenn es nicht zu heftig ist, oder?

-
- Novize
Moin,
@Alex
gute idee mit PN so ist daswenigstens in mein Postach gelangt mit Link zum passenden Threat. Das Postfach kontrolliere ich wenigstens noch alle 1-2 Wochen
Aber ich muss leider absagen, würde zwar gern helfen doch ist die Stecke für mich zu aufwendig und vorallem im moment nicht bezahlbar.
Wünsche trozdem eine schöne Veranstaltung und viel Spaß.
Und denkt dran, keine Kinder essen und in Wasser sind Würmer drin, also nur Rum trinken!
mfg
Andre
@Alex
gute idee mit PN so ist daswenigstens in mein Postach gelangt mit Link zum passenden Threat. Das Postfach kontrolliere ich wenigstens noch alle 1-2 Wochen

Aber ich muss leider absagen, würde zwar gern helfen doch ist die Stecke für mich zu aufwendig und vorallem im moment nicht bezahlbar.
Wünsche trozdem eine schöne Veranstaltung und viel Spaß.
Und denkt dran, keine Kinder essen und in Wasser sind Würmer drin, also nur Rum trinken!
mfg
Andre
Schade André...
Hab jetzt ne Piratengeschichte von Pirat Hasenbein...CoftN hat geschrieben:Vielleicht kann Vera eine grausige Piratengeschichte erzählen... Soooo ganz gruselig und so...![]()

Aber man kann was drauß machen... wenn da der Pirat Hinkebein dazu kommt... ^^ Und ein ein paar Piratenlieder dazu...
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
Für Piratenlieder sorg ich ^^
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Vera
- Priester
Oh sorry, das hatte ich irgendwie überlesen.CoftN hat geschrieben:Vielleicht kann Vera eine grausige Piratengeschichte erzählen... Soooo ganz gruselig und so...![]()
Aber Du hast ja eine, oder soll ich auch eine suchen?
Frack You!
Ach wenn du noch eine findest...
Also die Piratengeschichte ist absolut lieb...

Also die Piratengeschichte ist absolut lieb...
Ohje wir wollen die Kinder doch nicht sooooo ängstigen also singen ist schon sehr grausam FarncisFrancis hat geschrieben:Für Piratenlieder sorg ich ^^

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
- Sena
- Meister
Also grundsätzlich ist der Plot so:
erst wird den Kindern ne piraten geschichte erzählt.. ^^
gegen ende der GEschichte kommen die "guten" Piraten dann (ola lala ^^) ganz real herein,und bitten die Kinder ihnen dabei zu helfen ihren schatz wieder zu finden. Der Schatz wurde von einem bösen Pirat geklaut, und dieKindermüssen helfen den wieder zu finden. Ich denke dann gibts diverse Stationen ,und am Ende sind alle entsprechend bereit dem bösen Piraten gegenüber zu treten, und den Schatz zurück zu gewinnen -der dann natürlich aufgeteilt wird ^^
Station 1: Basteln von Piratenoutfit
Station 2: üben von PiratenSprache, und bösartig knurren
Station 3: kurzer minikampf workshop
Station 4: Die karte zum Versteck zusammen puzzeln
Station 5: Endkampf
erst wird den Kindern ne piraten geschichte erzählt.. ^^
gegen ende der GEschichte kommen die "guten" Piraten dann (ola lala ^^) ganz real herein,und bitten die Kinder ihnen dabei zu helfen ihren schatz wieder zu finden. Der Schatz wurde von einem bösen Pirat geklaut, und dieKindermüssen helfen den wieder zu finden. Ich denke dann gibts diverse Stationen ,und am Ende sind alle entsprechend bereit dem bösen Piraten gegenüber zu treten, und den Schatz zurück zu gewinnen -der dann natürlich aufgeteilt wird ^^
Station 1: Basteln von Piratenoutfit
Station 2: üben von PiratenSprache, und bösartig knurren
Station 3: kurzer minikampf workshop
Station 4: Die karte zum Versteck zusammen puzzeln
Station 5: Endkampf

- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
Höre ich da eine Süsswassermatrrosin meutern hmm?
Bootsmann Francis "the Bloody" singt wann und wo er will!
Ne aber ich freu mich schon aufn Samstag.

Ne aber ich freu mich schon aufn Samstag.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
Wieso was ist Samstag???
Geburtstag ist Sonntag!!!!
Geburtstag ist Sonntag!!!!