Hat jemand Bock auf ne Runde DSA4 in den Ferien ?
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Das ist gut, such dir einen aus (am besten was kriegerisches, sonst ist die Truppe zu schwächlich)Andreas hat geschrieben:Ich habe viele DSA4 Chars.DonJohnny hat geschrieben:@Schneider: Du hast deinen Helden noch ?
@Schrader: Wenn ichs mir so recht überlege, kannst du deine Hexe spielen. Wir recht interessant werden....
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Magus
Also dann am 30.Vera hat geschrieben:Halt! Stop! 27. ist doch Cthulhu.
Wir brauchen einen anderen Termin...
30.?
PS: @Björn: Du hasst PC generierte Charas? Deine was waren das dann für Aktionen mit Byakhee ? ! ? (Jetzt bist du mir aber eine richtig gute Ausrede schuldig)
- The Dodger
- Regent
Pas de Probleme. Byakhee hat ja kaum was getan, außer für mich zu würfeln, so daß ich so lange würfeln konnte, bis die Werte zu dem Chara gepaßt haben, den ich spielen wollte (was jetzt mit unserer neuen Regelung der Punkteverschiebung allerdings nicht mehr nötig ist). Darüber hinaus hat es für bestimmte Berufe Vorschläge für die Fertigkeitsverteilung gemacht, letztendlich habe ich aber dennoch alle Fertigkeiten selbst eingetragen, so wie ich es wollte. (außerdem macht Byakhhe Namensvorschläge, was ich immer als recht praktisch empfunden habe, da es da bei mir oft hapert) Ansonsten sorgt Byakhhe lediglich dafür, daß der Bogen schöner aussieht als ein handgeschriebener.DonJohnny hat geschrieben:PS: @Björn: Du hasst PC generierte Charas? Deine was waren das dann für Aktionen mit Byakhee ? ! ? (Jetzt bist du mir aber eine richtig gute Ausrede schuldig)
Ganz allgemein würde ich allerdings auch sagen, daß man eine Charakterschaffung bei Cthulhu nicht mit DSA vergleichen kann, einfach vom Komplaxitätsgrad her.
Genug "Ausrede"?!
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Magus
Na gut, jetzt schlag ich zurück: Ich glaube, dass ich mich irgendwann im Verlaufe meines Heldendaseins als Elementarist beim Willenswert verschrieben habe. Könnten wir meine Heldenerschaffung bei den Eigenschaften rekonstruieren (wenn das geht, aber ich glaube das geht) um meine Vermutungen zu überprüfen. (Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, aber wenn du meine Zeit stielst, kann ich das auch)The Dodger hat geschrieben:Das war ja da, was sinnvoll war. Zu allem anderen brauch, nein will ich kein Tool. Außer, um schöner zu schreiben...
- The Dodger
- Regent
Es liegt mir fern, dich zu schikanieren, und ich habe erst recht keine Lust, mich mit dir zu streiten. Ich finde lediglich, daß Charaktere, die ich nicht von Grund auf selber mache, sondern die mir von einem Tool vorgesetzt werden, unpersönlich, und das mißfällt mir. Wenn dir deine Zeit zu schade ist, das zu akzeptieren, dann laß es in Gottes Namen.
Und wenn ich etwas ganz bestimmt nicht leiden kann, dann ist es kindisches "Wie du mir, so ich dir"-Getue, besonders, wenn es nichtmal fundiert ist.
Es liegt mir fern, dich zu schikanieren, und ich habe erst recht keine Lust, mich mit dir zu streiten. Ich finde lediglich, daß Charaktere, die ich nicht von Grund auf selber mache, sondern die mir von einem Tool vorgesetzt werden, unpersönlich, und das mißfällt mir. Wenn dir deine Zeit zu schade ist, das zu akzeptieren, dann laß es in Gottes Namen.
Und wenn ich etwas ganz bestimmt nicht leiden kann, dann ist es kindisches "Wie du mir, so ich dir"-Getue, besonders, wenn es nichtmal fundiert ist.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
ja, ja so wars ja auch nicht gemeint. Ich kanns halt null Nachvoll´ziehen.The Dodger hat geschrieben: Und wenn ich etwas ganz bestimmt nicht leiden kann, dann ist es kindisches "Wie du mir, so ich dir"-Getue, besonders, wenn es nichtmal fundiert ist.
PS: Sonntag vor Earthdawn bei dir.
- The Dodger
- Regent
- Magus
Mir ist grad so aufgefallen das wir noch keine (?) Uhrzeit ausgemacht haben. Wann soll es denn morgen los gehen ? Ich wär für den frühen Nachmittag. Also mein Vorschlag: 14.00 Uhr.
Alle einverstanden ?
PS: Habt ihr noch irgendwelche letzten Wünsche?
PS2: @Björn: Kümmer dich dadrum das du weißt wie das mit den Lithurgien funktioniert. Denn ich weiß es (noch) nicht.
Alle einverstanden ?
PS: Habt ihr noch irgendwelche letzten Wünsche?
PS2: @Björn: Kümmer dich dadrum das du weißt wie das mit den Lithurgien funktioniert. Denn ich weiß es (noch) nicht.