Hier ist noch ein Interessent.Christoph hat geschrieben:Besteht bei euch am Con Interesse an einem SL-Workshop.
![#Milti :multi:](./images/smilies/new_multi.gif)
Hier ist noch ein Interessent.Christoph hat geschrieben:Besteht bei euch am Con Interesse an einem SL-Workshop.
So gehört sich das. Ihr seid die Besten!BRoK-Martin hat geschrieben:Wir sind auch dabei -mindestens Jens und ich
Zwei!Tranton hat geschrieben:Gut, dann haben wir wieder einen Kontaktmann für die Russen
Lässt sich machen.Crow hat geschrieben: Ein SL-Workshop wär schon was tolles. Würd mich darüber sehr freuen.
Stelle ich heute abend noch rein.Vera hat geschrieben:Wie immer nach Winterreute. Aber eine Anfahrtsbeschreibung wäre schon gut...
Die Anschrift für Googlemaps (für Android-Nutzer) wäre nett.Tranton hat geschrieben:Stelle ich heute abend noch rein.Vera hat geschrieben:Wie immer nach Winterreute. Aber eine Anfahrtsbeschreibung wäre schon gut...
Perfekt, danke sehr!Flocki hat geschrieben:Leider hat der Zeltplatz keine eigene Anschrift bzw. wir haben sie noch nicht gefunden. Die Koordinaten für Google Maps sind 48,090722 und 9,844222. Hier noch als QR-Code: