Ich bin die Neue!

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Sinah hat geschrieben:@ani chan
Wär super wenn wir nochmal nen Spieler kriegen da Johnny und ich schon Tötungspläne für Andrés Charakter geschmiedet haben, da der uns beiden tierisch auf die Nerven geht mit seiner 'piepsigen Stimme* *gg* :lol:
Oje, der Arme! Was spielt er denn so für einen Typen? Das letzte Mal hatte er in DL einen Ex-Soldaten mit erheblichen Nehmerqualitäten gespielt (dem im weiteren Verlauf des Szenarios ein wenig Körpermasse abhanden kam *mjamm*).
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Vera hat geschrieben:Zur Not nimmt Dir dann Johnny auch die Beichte ab.
Und wenn diese nicht zufriedenstellend aufrichtig ausfiel, dann kann ja immer noch Dein Gabrielit die gröbsten charakterlichen Schnitzer ausbessern, nicht wahr?
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Vera hat geschrieben: Zur Not nimmt Dir dann Johnny auch die Beichte ab.
Ich bin immer für euch da, aber kann den spielen Sünde sein ?
Lhankor Mhy hat geschrieben:Oje, der Arme! Was spielt er denn so für einen Typen? Das letzte Mal hatte er in DL einen Ex-Soldaten mit erheblichen Nehmerqualitäten gespielt (dem im weiteren Verlauf des Szenarios ein wenig Körpermasse abhanden kam *mjamm*).
Er will einen verrückten Wissenschaftler spielen, das was er aber spielt würd ich eher als nervigen Wissenschaftler bezeichnen. (Piepsstimme lässt grüßen)
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

Johnny da muss ich dir völlig recht geben*gg*

Verrück: Ja! Wissenschaftler : tendiere zur antwort nein nervig: ja
usw....

das waren so ungefähr die Hauptgründe warum wir pläne geschmiedet haben *gg*

Wobei wir uns noch darüber streiten ob mein charakter ihn zur strecken bin und das dafür Johnny(SL) sorgt das mein charakter gewisse vorteile hat oder ob er ihn selber zur strecke bring *gg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Sinah hat geschrieben:Johnny da muss ich dir völlig recht geben*gg*

Verrück: Ja! Wissenschaftler : tendiere zur antwort nein nervig: ja
usw....

das waren so ungefähr die Hauptgründe warum wir pläne geschmiedet haben *gg*

Wobei wir uns noch darüber streiten ob mein charakter ihn zur strecken bin und das dafür Johnny(SL) sorgt das mein charakter gewisse vorteile hat oder ob er ihn selber zur strecke bring *gg*
Wie gesagt, wenn du ihn bei irgendeiner Handlung beobachtest die zu einem Schaden für die Union führen könnte (und wenn er nur den anderen treuen Bürgern den Sauerstoff wegatmet) dann verständige die Argenzur und er wird still, sauber und effektiv beseitigt werden.
Sinah
Lehrling
Beitrag von Sinah »

Jawohl SL wird gemacht *sfg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Es werden immer mehr *freu*

und Frank, du glaubst doch nciht allen Ernstes, dass ich mir JETZT ne dritte Schaar ans Bein binde...

nicht, bevor die ersten beiden auch geflogen sind...

Raela, ich denke eine kleine Schnupperrunde kann man dann allerdings doch machen, und wenn man dich nur Weiht, dass Frank eine weitere Gabrielitin hat... *g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Dor Kalach hat geschrieben:Es werden immer mehr *freu*

und Frank, du glaubst doch nciht allen Ernstes, dass ich mir JETZT ne dritte Schaar ans Bein binde...

nicht, bevor die ersten beiden auch geflogen sind...

Raela, ich denke eine kleine Schnupperrunde kann man dann allerdings doch machen, und wenn man dich nur Weiht, dass Frank eine weitere Gabrielitin hat... *g*
Also für eine richtige Engelsweihe sind das im Schnitt etwa 1000 Scharen! Das sollte ein Engel-Erzähler schon wegstecken können. Da sind drei Scharen doch fast gar nichts. Außerdem kannst Du ja darauf zählen, daß Deine Michaeliten Dir die Arbeit erleichtern und ihre lieben Engelein zusammenhalten, - nicht wahr.

Was eine weitere Gabrielitin anbetrifft: sie könnte doch auch mit einer anderen Schar mitfliegen, da Gabrieliten und Urieliten öfters mal zusätzlich zu "normalen" Scharen zugeteilt werden (natürlich nur, wenn die Mission die speziellen heiligen Mächte dieser Engel in besonderem Maße erfordert).
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

prinzipiell ja, aber ich schaffs zeitlcih nciht, drum lass ichs
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Sinah
Lehrling
Beitrag von Sinah »

@ Tobi
Du weißt das ich auch mal Engel mitspielen wollte, du hast mich gefragt gehabt ob ich mitspielen will und hast mir auch schon die Vorgeschichte erzählt *gg*

Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Äh... ihr Ummmendorfer... gibt's euch noch? Warum kommt ihr nicht? Angst vor uns?
Was bleibt ist Rot und Blau.
Trull
Novize
Beitrag von Trull »

Daniel hat geschrieben:Äh... ihr Ummmendorfer... gibt's euch noch? Warum kommt ihr nicht? Angst vor uns?
Natürlich gibts uns noch. Ich habs Vera schon mitgeteilt, grad ein bißchen Stressig bei uns. Wir werden aber auf jeden Fall bei euch vorbeischaun.

Gruß Trull :wink:
(und seine Runde)
Raela

Beitrag von Raela »

He Trull!

Wer ist denn Vera? Weiß ich da was nicht, hä???? Hast du heimlich eine neu Spielegemeinschaft?! Frechheit! :evil:
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Hey Ho..

wart ihr eigentlich in Zwischenzeit mal da? Und ich hab das verpasst? Bin ja auch net mehr so auf dem Laufenden..
Reibung erzeugt Wärme
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Beitrag von Das Spitzohr »

Das is ne gute Frage
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Gesperrt